Ich find die Räder auch geil, aber.. Bei der Frontstoßstange stimmen die Proprtionen nicht und bei der Motorhaubenverlängerung stimmen die Mahße auch nicht und die Tachobeleuchtung ist auch nicht mein Fall.
Die Schürzen sind echt? Auf der Seite von Geilekarre sehen die verdammt gefaked aus..
Edit: grad nochmal geschaut.. Die Motorhaubenverlängerung ist nicht echt, in den Lufteinlässen vorne diese schwarzen "Schatten" passen irgendwie nicht, oberhalb des Kennzeichens hinten wurde nachgeholfen und die 4-Rohr-Anlage ist nicht echt, zumindest würde ich die linken Rohre als Fake einstufen!
vorallem gibt er an das es n 1,6er ist was ich stark bezweifel ich behaupte das es der 1,1er ist... kann das sein weil beim 1,4er und 1,6er geht der tacho bis 220 km/h und der drehzahlmesser fängt erst bei 6500U/min an bei ihm geht der Tacho nur bis 200Km/h und der drehzahl ist schon bei 6000 u/min rot
Wie arm... wäre er stolzer besitzer von dem war er da angibt... hätte er sich sicher auch schon hier vorgestellt... ...und auf mails bzw motorhaubenverlängerung antwortet er au ned...! muss mein Acc da mal aktualisieren...dann sieht seiner alt aus!
schaut euch das Bild an was oben als erstes gepostet wurde (Getzi): sieht man das Auto von der Seite... - nur ein 2er Auspuff auf der rechten Seite...!
Allgemeine Verkehrskontrolle. Steigen Sie bitte aus! Führerschein, Fahrzeugschein bitte !
Julien
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ich2.JPG