Da die das Lied nicht öffentlich besingen dürfen, lässt Till die Fans singen, bzw er erfindet eine eigene 2te Strophe! Hast wohl nicht so genau hingehört?
Year so Devil ist jetzt offiziell Facharbeiter und nun darf ich micht Elektroniker für Automatisierungstechnik nennen! Vertag ist auch unterschrieben und ab nächste woche gehts auf Schicht! 12h ohlee
böse welt...hast das schild in leer gesehn wo der weg zur, ich zitiere: "spastenselbsthilfe" beschrieben war? ohne scheiss..sind wir dran vorbei als wir zu hyundai gefahren sind
@hullu: Ne das Schild hab ich nicht gesehen. @swoff: Mensch swoff, wenne gestern gefahren wärst, hätten wa zusammen hochfahren können *nach draußen guck* Yehaaaa...der schnee is wech geschmolzen. Nico? Ich glaub so langsam werden deine (unsere) Gebete erhört Es wird aber auch Zeit das jetzt bald schöner wird. Bin gestern 500 KM Autobahn geknallt und es macht alles andere als Spaß bei dem Wetter. Ich glaub wenn ich mir das Salz ausgeht macht das im moment nix. Geh ich halt zum Getz. Da is genug dran. Man man man...was freu ich mich auf den Sommer...(frühling würd mir fürn Anfang schon reichen)
*Zitat Nico* AWG!!!*Zitat Nico ende*
+Edit+ @kevinq und Twitter: Ich versteh bis heute dieses getöse um Twitter nich. hab ick wat verpasst? Nö oder?