so mein baby muss morgen zum Doc. bekomm ne neue Windschutzscheibe! hab mir einen steinschlag genau auf der unteren kannte eingefangen wos anfäng klar zu werden naja versicherung regelt das!^^
Wenn du ne nigelnagel neue bekommst, würd ich direkt über eine Nano Versiegelung nachdenken. Ich ärger mich mittlerweile das ich es nicht gemacht habe als ich meinen neu bekommen hab.
wäre ne idee aber das zeug hält eh nur 2 monate und dann is es weg soweit ich weiß was ich mich noch frage wie is das mit meiner umweltplakette is die dann weg oder bekomm ich die wieder!?
Also soweit ich das mitbekommen hab, hält diese Versiegelung bis zu einem Jahr! *kratz* oder bin ich jetzt aufn falschen Dampfer? Deine Grüne Plakette müsstest du eigentlich wieder dran haben wenn du es bei Hyundai machen lässt. Dann kümmern die sich darum.
so hab mein baby wieder da die scheiben hab ich versiegelt und das zeug sollte etwa 6 monate halten hat mich 15 euro gekosten. meine plakette hab ich nicht wieder bekommen da dies nicht im versicherungsumfang mit drin ist! das ding ist eigener luxus!
kostet mich 5 euro das ding beim tüv zulassung hat damit nix zutun wurde mir gesagt, man is mit dem ding auch nirgendwo regestriert das man eine hat also is das PP ist wie die vinjete in der schweiz
also ich bin der meinung das du die alte nur vorlegen musst und du dann eine neue bekommst wenn deine scheibe defekt war bin der meinung das ich sowas mal gelesen habe oder so
Jo swoff, hast ja recht. Ich find's geil und cool, dass Hyundai jetzt 3 SUV anbietet. Fetzt schon. Ich bin auch sehr auf den neuen I40 gespannt und hoffe, dass es den vielleicht mal als Kombi und z.B. als Cabrio gibt. Das wäre mal echt cool. Hat Hyundai eigentlich nen Cabrio???
Scheiß winter, eigentlich hab ich gedacht ich hab nen blauen Getz. Jetz isses Salzfarben. Nich schön. +Edit+ Ja masterlampe . Hyundai hatte mal ein Cabrio, leider wurde dies nie gebaut. Es war das Hyundai Coupe. Den leider nur als Studie.
+Edit by Rock+ Posts zusammengeführt. Bitte nutze beim nächsten mal die ,,bearbeiten,, Funktion.