is aber meine möps stehen immer noch unter der plane.... ditt is och
egal was kommt samstag ab 15UHR is vorbei da wird metall bewegt! (btw. war aber nich untätig heute! hab nen laden gefunden der mir meine sr felgen strahltund pulvert und schon mit campingplatz teleniert und kleine stormarn getz ig konferenz abgehalten... )
Zitat von Devil_666ich darf aber leider erst ab 1.4. und die weis wie lang die letzten tage werden könne waa
@devil: das pic war erstens auf dein o.g. post gemünst und zweitens würdest du die salatgurken aus den augen nehmen dann würdest du sehen das das schild nen nrw is...
so lutscher geschichten fang ich garnich erst an!
Ich such mir schon mal meine goretex sachen raus fürs WE Soll gutes wetter werden, dann hab ich die strasse für mich....
Ich habs auch seit 1,5 Monaten hinter mir. 1,5 jahre beziehung und 1 jahr gemeinsame wohnung. PS: Die wohnung lief komplett auf sie, ich wohn jetzt wieder im 5qm dachstübchen bei den eltern... ole ole
apropo wasser ich hab auch die schnautze voll von den nassen zeug!
hab heute mitbekommen das mein fussraum nass ich naja mit normalen trocknen is da nicht viel also hab ich die seitenleisten mal raus gemacht und geschaut was da los ist ohh haaa alles schwam also bin ich zu hyundai und hab den das gezeit die haben ihn dann von unten abgestrahlt war aber nix, da ich aber eine neu scheibe bekommen habe bin ich zu denen, die haben dann auch alles zerlegt war aber auch nix nun hab ich alles raus gebaut sprich sitze und so und hab den tepig zum trocknen gepackt und werd nun schaun das ich die bude wieder trochen bekomme! solange heist es bei mir rally klima pur im auto mal schaun ob alles bis zum großen treffen wieder fit ist ich hoffe es mal!