@ swoff ka wieso aber ist halt so is warscheinlich die abwechslung oder so naja treffen uns trotzdem noch so ich versteh auch nichts aber egal @bäcker bei mir waren es fast genau 4 jahre
Also ich denke, dass könnte durchaus am Winter und dem vielen Schnee liegen. Hab das neulich auch schon woanders gesehen und die meinten definitiv Winter.
@devil: also ihr könnt das nicht orten wo es herkommt oder wie!? Hoffe du hast ihn bald wieder trocken, nich das die frösche am birkensee ihr laichrevier verlegen!
awg!
BTW: ab samstag gibts mopped nummer 3! (mein osterei! ) wass es ist wird aber noch nich verraten...
ich hoffe ich bekomm ich trocken naja hyundai sagt unten rum is er dicht! ich hab jetzt noch den verdacht das evl der abflusskanal nach unten dicht ist und das wasser sich eben seinen weg sucht naja erstmal trocknen und dann schaun wenns wieder regnet obs wieder kommt wenn nicht wars eben dich schnee kann ich mir aber eig nicht vorstellen da sind 2 riesen schaunstoffteille voll bis zum ausdrücken als etwa 3-4 L das von schnee?
naja ich hoffe es wird rally auto fahrn is auch cool! XD
sodenn ich wünsch euch frohe Ostern und an nico und die ander biker da draußen gute fahrt beim morgigen rum"Eier" und wenn euch so ein bekloppter überholt der von hinten böse leuchtet winkt mal!
@devil: wie und wann was überholen!? im rückspiegel seh ich doch dein nummernschild garnich....
bin gerade zurück, echt geiles wetter eh! erst mit frauchen im gepäck und ZR zu julien gefahren und campingkonserve angekuckt und danach gabs noch nen timewarp mit der '78 SR500 einmal landstrasse kacheln.... röööömmmmmmmm die leute gaffen immer weil die so laut is... (ich weiß auch nich, bin mit der alten immer schneller /zusch. unterwegs als mit der großen! liegt wohl am nicht funktionierenden tacho! egal wenn der fahrt wind zu sehr drückt unterm offenem helm dann weiß ich das die optimale Vmax ereicht is...) awg! allen ein schönes osterfest!
PS: ich bin so aufgeregt! morgen kommt doch meine "neue" '78er XS400 zu mir!
jo..echt geiles Wetter. Aber hier traut man sich fast nicht auf die Straße. Großes Pozilei aufgebot und erhöhte/verschärfte Kontrollen wegen Carfreitag. Ätzend. Vorn paar Jahren hat das mal son Spaß gemacht. Sämtliche ,,Tuner und Pimper,, waren unterwegs, man hat sich getroffen, gesabbelt und Autos geguckt. Bis irgendwelche Idioten es übertrieben haben und ihre Karren und sich selber zu schrott gefahren haben. Kompletter Stadtring is hier gesperrt. Kommste nur als Anlieger rein. Is doch zum
Genießt die Freien Tage! (scheiß auf Ostern...völlig überbewertet )
ach nico da fällt mir wieder einer deiner schönen sprüche ein Hubraum ist durch nix zu ersetzen! auser durch nochmehr hubraum oder mehr ladedruck! :-P
aber war auch bei mir geil gute 200 km mitn kolegen und der R6 rumgeballer erfolgreich einen buell fahrer angemotzt weil der drängel musste war schon ein toller tag und moin gehts auf schicht!
Ich hab heute ersmal meinen Frontgrill fertig gestellt. Der lag nu lange genug inne Ecke rum nachdem der erste Versuch n Schuss in Ofen war XD...Grad die letzte Schicht Lack druff jemacht und morgen dann einbau.
Aber für heute is Feierabend ...Gleich Döner Calzone und dann ab aufs Sofa. Hell yeah.