Und zwar war ich vor 2 Wochen mit dem Santa fe SM 2,4l in Werkstatt mit defekter Kupplung und vergewaltigter Schwungscheibe
Laut Werke wurde Kupplungsscheibe, Druckplatte, Ausrücklager und Schwungscheibe gemacht.
Nun fahr ich den Wagen seit einer Woche wieder und hab folgendes Problem:
Da wir minus Grade habe nutze ich natürlich einen Gang zum Parken. Wenn der Wagen über Nacht gestanden hat und ich starte, dann die Kupplung kommen lasse (ohne Gang) entseht ein schleifendes Geräusch von der Kupplung und der Wagen macht einen leichten Ruck nach vorne und die Drehzahl erhöt sich. Nach einer weile wenn der Motor warm gefahren ist, schleift nichts mehr und das Rucken ist auch weg.
Kann es sein das mir ein Teil beim Einbau unterschlagen wurde?!
So war vorhin unterwegs und stand am Straßenrand und Parke schau so in rückspiegel da fährt doch tatsächliche ne Tussi im BMW rückwärts auf mich zu ohne zu gucken voll auf kolisionskurs und rammt mich beinah ein Glück hab ich eine Hupe! Ok nix passiert also kann ich weiter da meine Freundin dann wieder kam ok ab Einkauf. Lief auch ohne Probleme dann ab Richtung Heimat also einmal durchs parkhaus und was passiert ich steh da und muss warten rechts vor Links und was macht der Papi im Skoda rückwärts raus ohne zu gucken ja da stand aber ich also wirr voll auf die Hupe!!!!!! Ich frag mich was machen die Leute können die heute wieder alle nicht fahren oder schaut kein Schwein nach hinten beim rückwärts fahren!?
Nein manche fahren leider blind durch die gegend. Das is leider so. Ich meine wir sind alle nur Menschen und machen alle mal fehler. Aber manche reizen das ganz schön aus Nich aufregen...so schwer es auch fällt...ich spuck auch öfters Gift und Galle hinterm Steuer. Stattdessen sollte ich mich einfach mal zurücklehnen..naja
bin heut auch von der stadt nach hausegefahren da ist dann mitten auf der landstraße immer ein kreisverkehr ich war drin bin rumgefahren kamm von der nächstenausfahrt einer angeschossen der ist mitten im kreisel stehen geblieben erst naja ein glück das ich schneller war im stehen sonnt hätte ich ne neue tür gebraucht
Hab mir heute die Bilder vom Hannover Treffen 2009 angeguckt...neeeee watt schööön. Is schon so weit? Aber wie sagt man immer so schön? Vorfreude is die schönste Freude. Jypyjaje schweinebacke!!!