In den nächsten phasen kann aber jeder Dämpfer das vorzeitige aus bedeuten. So ham wir wenigstens die Chance aus den Fehlern zu lernen.
Bin ich der einzigste der der Meinung ist das der Schiri absolute Scheiße gepfiffen hat? ( JAJAAAA...ich weiß, immer sind die anderen schuld. Nein darauf will ich nicht hinaus) Aber das is nunmal Fussball, kein Tennis. Jeden Stubbser mit gelb zu Pfeifen is echt unter aller sau. Aber seine Statistik spricht für sich bei so vielen verteilten Karten
@Rock: Ganz meine Meinung...es ist zwar Fußball, aber so wie der Schiri gepfiffen hat war es unter aller SAU !
Die beiden gelben Karten von Klose, das waren ganz normale Zweikämpfe ....aber naja kann man eh nicht mehr Rückgängig machen! Und wie du schon sagtest, lieber jetzt ein Dämpfer und Aufwachen als irgendwann im Halbfinale oder gar im Finale
Richtig. Die Serben waren nicht schlecht. Hätten sogar mit 2 Toren gewinnen können wenn er nicht den Pfosten getroffen hätte. Aber mit 10 Mann noch so zu kämpfen. Respekt. Und wir hatten noch eininge Chancen mit 10 Mann. Leider war das Zielwasser heute wohl übers Verfalldatum raus Aber da hilft nun alles Sabbeln nich, die Niederlage ist da. Jetzt heißt es nach vorne schauen und besser machen. Unsere Jungs machen ditt schon
Ich bin der Meinung das es uns da noch milde erwischt hat... wenn ich mir überlege wie Frankreich, Spanien und Italien gespielt haben. Eins steht fest das wird noch ne spannende Meisterschaft
LOL...hab direkt das passende Bild für den Schiri gefunden XD
Rock
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
117393372.jpg