@swoff:Da hat dein Getz aber n Arsch nass gekriegt wa? Hier isses gestern auch rund gegangen. Allerdings mehr Sturm als Wasser. Zumindestens nich so viel Wasser wie bei dir. Aber der Sturm war heftig, jede Menge Dächer abgeräumt und Bäume entwurzelt. Soweit ich gehört habe, ist aber nur bei leicht verletzten geblieben. Zum Glück. Andereseits war das bitternötig. Aber morgen sollens hier schon wieder 31° werden Was ja an und für sich nicht verkehrt wäre, WENN denn mal Wind dabei wäre. Aber naja, man kann es sich nicht aussuchen.
Aaaaaalso ... ich möchte meinem Kumpel mal kurz einen Gefallen tun. Er hat sich selbstständig gemacht und ich möchte ihm so etwas unter die Arme greifen. Zurzeit betreibt er einen Online-Shop + Infohotline + Beratung + Service.
Home Entertainment - kompl. PC-Systeme nach Kundenwunsch - Hard- & Software - Konsolen und einiges mehr! Wenn ihr etwas nicht finden solltet, könnt ihr gerne auch mal die Telefon-Nummer nutzen.
!ACHTUNG! : Die am 16.07. erscheinende X-Box 360 Piano Black wird für 239,- € angeboten
was mir grad aufgefallen ist, bei Hardware fehlen noch unterkategorien wie z.b. Motherboards etc und die CPU Kategorien würden sich freuen wenn da auch welche drin wären. Derzeit kann man nicht einen einzigen AMD oder Intel Prozessor kaufen.
edit: Ne robots.txt plus sitemap würde google und co erfreuen
@Wegen den nicht vorhandenen Sachen Deswegen die Angabe der Telefonnummer, mit der Bitte nachzufragen, wenn etwas gesucht, aber nicht gefunden wird. Die Katagorien sind dabei befüllt zu werden
@Google: Auch schon in Arbeit.
Danke für die Hinweise. Steht aber schon alles kurz vor dem Abschluss.
@swoff: Das ist schon echt hart ey...bei uns im Norden haben die zwar auch was angesagt, aber bis jetzt ist noch nich wirklich was runter gekommen (Teu Teu Teu)
@swoff: ok seh grad Schwerin 155 km entfernt, ähhm *HUST* ok denn ja wohl doch recht glück gehabt aber komisch....bei dir totaler Weltuntergang und denn 30 km weiter nichts?!
@wetter: das is doch normal nachbarorte bekommen welduntergang teil 2-16 und unsereins sieht von weiten die wolken vorbei ziehen *glückhab* (ich sach nur tennisball große hagelkörner....)
@HG+job: ähm äh , nee!
@Chuck Norris:
@Devil hast am sonntag die GP-OP vom Doctor gesehen...!? (obergeiles duell zwischen Platz 3-4 Stoner/Rossi)
jap war ein echt cooles ding wie stoner ihn wieder eingefangen hat, nach der start und ziel rossy zu spät auf der bremse und stoner wieder rein geile sache! und vor rossi einfach mal Hut ab vor nichtmal 4 wochen der abflug und dann wieder im sattel! alter!
was sagte mein kolege mal wenn man das professionell machen will dann braucht mal 3 wichtige eigenschaften!
1 Geld muss ein egal sein 2 man muss den Überlebenstrieb ausschalten können 3 man muss komplett schmerzfrei sein 4 man muss das tallent haben und total ein an der klatsche haben!
Zitat von H.G.Aaaaaalso ... ich möchte meinem Kumpel mal kurz einen Gefallen tun. Er hat sich selbstständig gemacht und ich möchte ihm so etwas unter die Arme greifen. Zurzeit betreibt er einen Online-Shop + Infohotline + Beratung + Service.
Home Entertainment - kompl. PC-Systeme nach Kundenwunsch - Hard- & Software - Konsolen und einiges mehr! Wenn ihr etwas nicht finden solltet, könnt ihr gerne auch mal die Telefon-Nummer nutzen.
!ACHTUNG! : Die am 16.07. erscheinende X-Box 360 Piano Black wird für 239,- € angeboten