In jeder Kategorie findest du ein paar Low-Budget Sachen, ein paar mittlere und ein paar high-end Sachen. In jeder Kategorie sind die Preis vom kleinsten ausgehend sortiert.
Du musst nur wissen was du brauchst
Und wenn du es nicht weißt, ist überall eine Kontaktmöglichkeit angegeben zur professionellen Beratung
Edit: Außerdem sehe ich gerade, dass das was du vermisst, eigentlich sogar vorhanden ist
Ich sehs schon vor meinem geistigen Auge, das in Kombination mit der hinteren Leuchte. Das wird im getz schlagartig Tag hell wenn man eine Tür öffnet. Einstiegsbeleuchtung braucht es auch nicht, Streulicht der Innenbeleuchtung reicht.
es sind ja 2 Knöpfe und 1 Schalter wenn den Schalter auf mittelstellung (Stellung Punkt^^) machst dann geht es mit der türe an ... wenn du on machst gehen beide an wenn nur n Knopf drückst wärend der Schalter Stellung off, oder Punkt hat, dann geht nur die jeweilige leuchte an
Paint NET nur um Bildergrößen zu ändern? Viel zu Aufwendig. Resize is dafür Super. Bild(er) reinladen. Neu größe eingeben. Fertig. (Auch mehrere gleichzeitig ohne jedes Bild neu zu definieren)
Zum Bilder Hochladen: Bilder (grade große MB intensive Bilder) sollen möglichst extern hochgeladen werden.
Meiner einer war heute Autowaschen...und auf Rückweg bin ich an ner Location vorbei dir in mir eine Spontane begierde auf ein Fotoshooting auslößte. ...das Kalkwerk liegt am anderen Ende der Stadt. Frag mich bis jetzt wie ich da gelandet bin. Die Dämpfe vom Autoshampoo ham wohl ne betäubende wirkung
Rock, schicke Bilder! Ich hab nur eins auszusetzen Das von vorne, entweder hättest es nicht so schräg Fotographieren dürfen, oder man dreht es 90 grad nach rechts dann schauts gleich besser aus! Mal noch ne Frage wie haste das gemacht, dass dein Auto so glänzt und der hintergrund 'verwackelt' wirkt? Mit Photoshop bearbeitet?
@Bilddrehung. Ich finds schön so wie es is @Glänzen: Ganz einfach: Ne gute Politur, und ne passend stehende Abendsonne wirken wunder Kann höchstens sein, das durch einbringen von Kontrast das ganze etwas unterstrichen/betont wurde. Die Hintergründe sind nachträglich von mir unscharf gemacht worden.
Komisch das man immer gleich als Photoshopler abgestempelt wird. Ich hasse dieses Programm. Viel zu Aufwendig. Da brauchste ja n halbes Studium für nur um mal ne Bildgröße zu ändern. Da gibts es weitaus Benutzerfreundliche Varianten
Und weils so schön war gleich nochmal...Einmal Schwindelig bitte