mei pap hat mir heut nen hyundai-flyer gegeben. da steht drauf: hyundai ist in der kundenzufriedenheitsstatistik2010 (oder was auch immer) auf platz eins!!!!!!!!!!!!
und das geilste is: renault, citroen und peugeot sind ganz hinten!!! !mein reden!
(die rangliste ging aber glaub ich nur bis 20)
edit:
hab grad nochma gegoogelt. is der qualitätsreport. aber schon bissl älter...
jaja....die bordsteinkante...was haben wir gelacht... -.- ne aber ma im ersnt. ich hatte schon alles in nem reifen was man haben kann. schrauben, nägel, FLÜGELMUTTERN!!!, diesmal warens gleich 2 nägel
Dann haste auch direkt ,,Gewindefahrwerkaufanschlagruntergeschraubtfeeling,,. Bretthart die karre *hüppel* @Nägel und sonstige Scharfkantige Teilchen die sich in deine Socken bohren: Du solls auch nich immer mitn Burny ausse Werkstatt ballern XD
Ich hab mein Getz heute Offiziell durchn TÜV als Amphibien-Fahrzeug gebracht Hier im Kreis Steinfurt wurde der Katastrophenalarm-Zustand ausgerufen. Binnen weniger Stunden gingen hier 120 Liter Regen pro Quadratmeter runter.
Was ich nun mache? Den Rest des Getz waschen...,,untenrum,, isser ja jetzt sauber Er is ja nich komplett abgesoffen. Aber ich hatte nur 2 Möglichkeiten. Im Auto ausharren und warten bis sich der Regen legt, oder Augen zu und durch und ab nach Hause. Hab mich für 2teres entschieden, was mich zwar etliche KM und Sprit gekostet hat weil ich wie son Iddi durche gegend musste um Straßen zu finden die noch nicht zu einem reißenden Fluß geworden waren, aber dafür sitz ich jetzt im Trockenen und Rumblebee ebenfalls.
Hier noch ein Bild....Laaaaand in Sicht
Rock
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG00154-20100827-1144.jp
also ganz ehrlich. ich wäre da nich durchgefahren. nich weil ich das meinem getz nich zutraue sonder weil ich weis wie mistig das enden kann. n freund von mir is nämlich mal in nem hochgespültem gulli hängen geblieben