tz unglaublich ey. Da bring ich ihm das Autofahren bei und er heimst sich die lorbeeren ein ohne mich auch nur ansatzweiße zu erwähnen...sowas undankbares. nenenene.
Das kann jeder rally fahrer? Ich will ma sehen wie du nur mit Handbremse ziehen und aufs gas latschen solch präzise drehung hinbekommst ohne den Kerl auf dem Scooter umzunieten, oder auf der schrägen auf der bahn um die pilone. Ich glaub da steckt schon können hinter
*edit* wild durche gegend driften auf ner großen fläche bekomm ich auch hin
ja...er muss d8ie karre nich anstellen und per bremse arbeiten und mit lastwechseln..bei ihm gibts nur vollgas und handbremse...
präzise auf jeden fall aber keine riesenkunst....
darum ist driften mit 200PS um welten schwerer,als mit 650PS...denn da brauchst du nur nen schweren fuß haben und schnell lenken können!
hab ihr euch die historie vom block mal angeguckt..... das is nen stinorallyefahrer,der nen schuhmarke mit rausgebracht hat und sich einfach nur hat filmen lassen,wenn er reifen zerschießt!und alle.....cooooooooooooooooooooooooool...aber,dass das wahrscheinlich alle ordentlichen rallyefahrer können, bedenkt keiner!
wie gesagt cool siehts aus,aber viel mehr auch nich!alles nich in einem stck. gedreht und....naja!dit is meine meinung!
Aber einfach nur am hebel ziehn und aufs gas latschen bringts auch nich...um so präzise zu fahren wirste schon wissen müssen wie lange, wie stark usw...ich bleib dabei. Da is können.
so leute .. alle die morgen vor lauter langer weile nicht wissen was sie machen sollen aufgepasst! morgen sit auf dem Eurospeedway lausitz fahren für Jederman, saisonausklang, und oktoberfest, also richtig was geboten!
ich bin auch am Start und werde den getz mal einen Turn übern ring prügeln!
wer sich sagt okay ich tu mir das auch mit an, und hat laune auf ein kleines minitreffen dann schreibt mir ne PN dann tauschen wir Handynummern und das ganze geht seinen gang!