so ich habe eben die sommerpellen runter gebaut! Gripp ADEE ....und auch gleich einen kleinen servis gemacht und alles mal angeschaut und bämm... was seh ich nebelscheinwerfer Glas gebrochen! verdammt! und tüv steht bald vor der tür!
zum zweiten, werde ich mich morgen von m einem Koreaner TRENNEN
wer denke der Getz geht denkt falsch! ich hab daja nocheinen! XD
nee kawa hat ich erst im auge die ZX6R von 2007, aber jetzt wird es eine Yamaha YZF R6 RJ095 bring bilder wenn ich sie habe! 40PS mehr sollte schonmal nach vorn gehn! XD
jo schon nettes teil, bin den nachfolger mal gefahren RJ11 Bj. 2007 glaub ich... (man beachte die umfangreiche schutzkleidung der arbeiterklasse! aber regen fahrt is immer geil! )
aber ich liebe immer noch die Urahnin aller R6en... XS 400 Cup '78 (wenn ich da mal eine echte in die finger bekommen würde!) quelle: http://www.xs400.net/cup.htm
das ist auch ne coole sache die Rj11 fährt mein kolege als renn'e geile sache das ding mit ihm bin ich am überlegen ob wir uns zusammen eine 250 2 takt aufbauen also nur für die rennstrecke um 1000er zu ärgern aber naja die gibs auch nicht für lau mal schauen winter ist noch lang!
der ig teiledealer hat wieder zugeschlagen. einmal schaltkonsole TBI für herrn roll0r bitte! persöhnliche lieferung erfolgt am nächsten we ab dem 19.11.10