ich hatte heut nen schönen tag... musste nur bis mittag arbeiten, und auf der heimfahrt kam mir ne neue verschönerungsidee fürn getz... also bin ich sofort in de garage und hab ungefähr 15 minuten gebastelt...
etwas später kam dann noch mei pap vom getränke holen... im gepäck die neue prämie für die letzten kisten. musste natürlich gleima begossen werden...
Mario
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto0260.jpg
Foto0261.jpg
Foto0262.jpg
nee das is selbstklebende folie... ( im vergleich zur alten einlage is dr getz jetz sogar 5gramm leichter! )
apropos treffen... falls ich es ma auf eins schaffen sollte, hab ich sogar schon ein mobiles carport
Mario
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG3376.jpg
hullu hat am mittwoch ne kleine tour gemacht. dienstag abend nach feierabend (22:00 uhr) losgefahren, nachts um 2 uhr vollkommen matschig in der birne bei frauchen in uslar angekommen, am nächsten tag n kleinen umweg über dortmund zum burgervernichten mit roll0r, danach wieder richtung heimat über die A31 bis eben (ankunft: 24:00uhr). alles in allem warens ca. 950 km die ich gerissen hab und 2 komplette tankfüllungen ich bin im bett meinen autobahnrausch ausschlafen
hullu
tour.png
neues lieblings-spät-sommerlied! fenster runter - Sonnebrille auf...mukke Laut das Lied! - und schon drehen sich alle schönen weiblichen geschöpfe um...