Getzi, wenn du nicht wie die masse sein möchtest must du schon schw_ _ werden und deinem Horst beibringen das du _ ickst wenn du willst wann du lust hast und das er dir egal is!
Weil mom Heiratet/verlobt sich alles und jeder nur weil man zB mal gemeinsam 2min am Fahrkartenautomat stand oder weil man das gefühl hat das man schwanger ist sein kann oder evtl. wird!
nee polygami und singel auf lebzeit mit öffentlich ausgelebten hass gegen Monogamieperverslinge und kinderwagentreiber, das wäre "against mainstream"
lol..Nico..egal was du nimmst...Gib wenigstens was ab! XD Oh man, eigentlich wollt ich diese Woche Winterreifen aufziehen...aber Nachtschicht macht tagsüber so lustlos
über geschmack lässt sich ja streiten aber.... haben wir noch mehr smileys die zeigen das ein mensch etwas , ums mal milde auszudrücken, nicht gutheissen mag?
Zitat von hulluich hab heut winterreifen drauf gezogen wann war noch gleich wieder zeit für somerreifen??
Man sagt Oktober bis Ostern. Hab meinen heut in Inspektion gebracht. Bekomme da natürlich auch wieder die hässlichen schwarzen Stahlfelgen mit den Winterpneus aufgezogen. möp. 3.Inspektion bzw 45.000er mit knapp 29.000 auf dem Tacho. Ichn halte Euch über kosten der dritten auf dem laufenden.
gefällt mir auch nivht... die TFL's sehen aus wie Strasssteinchen...bling bling xD is zu viel wirwar vorne - es gibt auch keine schönen Linien in der Front. aber könnte mir vorstellen das es mit der *Genesis* Front gefakt wurde
Zitat von RockGut das es nur ein Fake is....der arme Getz.
Schön wärs! Der ist echt.. Hier, hier die ersten beiden "Blogeinträge", dort auf die blauen "Links" (7 фотографий) klicken, dann erscheinen mehr Bilder!