@1vid: der asphalt flimmert garnich! @2vid: das zieht runter! @3vid: + (die buchse!!!! ) (ich sach ja PS2 und TT hoch und runter!)
oh man...
@H.G.: alter verfighter!!!!! (@Mopped und fahren und dreck: gesunde einstellung! )
@umbau: ! alter ! ab März ist das östliche nachbarland aber sowas von offen..... (ich bekomme endlich eine Getz-Garage und eine Mopped/Schrauber-Garage und frauchen darf nicht rein die bekommt ihre eig. Garage!)
da wird dann ordentlich Material ge
bis dahin werd ich zwar sicher bekloppt vorn PC...
@ nico richtig und leistungsprobs haben wir auch nicht! wenn man nicht irgend ein eisenschwein fährt ala CBF600 (bin das ding in der fahrschule gefahrn GRAUSAM da war meine hyo ja besser)
Das ist das Ulkige ... hier bei uns in der ganzen Region bin ich der EINZIGE Fighter.
Aber gut .. wie du sagst ... dem einen ists das Liebste, dem anderen widerum nicht ... *schulterzuck* Ich mags leiden, sonst würd ich mir die kaputten Hände nicht antun
Als nächstes rubbel ich grob mit dem Schleifpapier drüber und knall paar Dosen Matt-Schwarz drauf.
Edith sagt: Leistungsprobleme kenne ich mit der Maschine auch nicht ... 120 PS auf 600ccm -> Passt.
Auch wenn ich die Endgeschwindigkeit in der Sitzposition und mit dem Chopper-Lenker wohl nie mehr erreichen werde
@devil: na na na *kreisch/in die haare krieg* nix gegen meine 27PS XS... awg!
@hg : ok das is natürlich gut wenn bei euch nicht soviele straßenkämpfer rum höckern... bei uns gibt auf nem dorf eine firma die sich auf fighterumbauten spezialisiert hat, da schieben die zu massen ihre karren hin und lassen alles und jeden scheiß auf fighter polen da haste dann irgendwann genug... ... ne zeitlang haben die die werksneuen sportler da hin geschoben und jedes sah genau wie das andere aus... (achnee die farben waren ja anders )
aber ich denke du wirst da im frühling was ordentlich auf den asphalt bringen! (ahh mattschwarz, ich mags doch irgendwie wieder... ist eine der "farben" die ich für mein renner plane neben metall blank poliert oder gundierungs grau! )
wenn stiefvadda ma großzügig is hab ich 555 ps bei 2,3 tonnen unterm sitzfleisch. ja leck arsch is dat wat geiles sag ich euch! allerdings muss man höllisch aufpassen wegen dem gewicht. das unterschätzt man bei nem bmw x5 m ganz gern mal