ja da hab ich es gestern auch gesehen, hab es aber von meinem Freund. Der hat es in seinem Mitsubishi-Forum gefunden! Echt der Brüller! Manche Leute sind echt doof.
Ich bin auch letztens in einen Kreisel gefahren und wurde auf einmal angehupt. Ich bin vor dem Kerl in den Kreisel gefahren, aber er war schnell bei mir, da er einfach mal geradeaus ÜBER den Kreis gefahren ist! (so wie viele in dem Video).
zu dem kreisel... ist ja kein richtiger kreisverkehr, wie man ihn kennt! Es gilt die einfache vorschrift rechts vor links (wenn ich das richtig gesehen habe!) und so ein aufgemalter kreisel is eh schrott
@ getzi. Ganz zum Schluß des Videos zoomt die Kamera an die Schilder ran. Aber stimmt, wenn man das so sieht, ist es schwer zu erkennen. (hält sich ja eh keiner dran)
kurzes feedback zum erfurter kreisel: dieser kreisel ist in der blücherstraße. ich habe in dieser straße in einem privatlabor gearbeitet und weiß, dass es an der besagten kreuzung immer probleme gab wegen lidl und co. man hatte echt in der rush hour das problem weg zu kommen. dadurch gab es eine unterschrifteaktion, die den kreisl erwünscht wurde. letztens auf prosieben bei taff hatte so ein straßenbeauftragter erfurts behauptet, dass das video entstanden wäre, als derkreisl noch nicht freigegeben wäre - als noch baustelle wäre. ich selbst kann leider nix näheres sagen, da ich seit oktober in göttingen wohne. ich denke aber, dass die zustände auch jetzt noch herrschen. ich kenne die erfurter autofahrer!!!