Die Marder müssen sich in deiner Gegend ja pudelwohl fühlen. Hab bei mir noch nie auch nur einen in der Nähe von meinem Auto oder denen der Nachbarn gesehen.
mal nen tipp hole dir von einem hund ein bischen unterwolle (fell). müsste um die jahreszeit kein problem sein da alle vierbeiner haaren. kleb die im motorraum irgendwo fest. hat bei unserer familie bisher immer geholfen.
das mit den hundehaaren hab ich schon getestet kannst vergessen klappt nicht das zeug verricht sich scheinbar zu schnell werd wohl ein gerüst bauen was ich unters auto legen kann mal sehn wie ichs mache!
wenn die Viecher einmal am Auto dran waren, kommen die immer wieder! Besonders wenn es verschiedene sind. Wenn die den Duft von einem anderen riechen, sind die sofort da und zerlegen dir alles!
Anstatt jedes mal in neue Kühlerschläuche usw zu investieren, würde ich in eine Marder abwehr investieren. Hochfrequenz Schallwellen sind das einzigste was Marder erfolgreich davon abhält, dein Motor als abenteuerspielplatz zu missbrauchen.
jain die viecher gewöhnen sich leider dran und dann wars das da müsste was mit änderbarer frequens ran was auf bewegung arbeite ich plan ja schon das ich was baue soll aber wenn möglichkeit die batterrie nicht leer machen
Jemand aus der Ecke Schirnding/Waldsassen/Marktredwitz (Nähe tschechische Grenze) der mal abends Lust auf ein spontantreffen hat? Bin hier grad auf Montage Greez @ all Nico
Aus aktuellen Anlass. Meet&Greet zum Tachoumbau in Rheine.
Rock
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
xP1000168.jpg
bäh voll die Winterreifen, nimm wech das foto ich muss immer schon bei meinem .....
*duck+wech*
(Gestern war ich schon drauf und dran meine alus drauf zu machen... ...zum glück war ich faul, heute früh hats bitter gefrohren! ) aber dafür ist er endlich mal wieder schön sauber, und er is doch nicht grau sondern silber!
Wollte nur mal kundtun, dass auf meinem Rücksitz n Remus esd und eibach federn liegen, wird nächste Woche Samstag in Angriff genommen.. Vielleicht traue ich mich dann auch mal, einen Pilotenthread zu erstellen.
Junge junge, wie schnell man Geld loswerden kann...