getzi: 1. mit 2 L bitte 2. über dir stand "da bin ich mal gespannt" 3. wenns dich nicht interessiert, heisst das noch lang nich das es für die anderen genau so uninteressant ist wie für dich
ach testbug, wenn du nicht wärst, wer würd' dieses Forum zusammenhalten??
@hullu: Sieht aber schon mal gut aus... Musst halt schau'n, dass dir der ganze Kram nicht zu warm wird Oder gibt's da schon eine Vorrichtung von dir, die ich übersehen habe? (@testbug)
Er baut da noch einen Lüfter ein, der mindestens von oben einfach draufpustet! Weiss nicht, wie er das genau geplant hat! leknopf, richte mal deinen Avatar! http://1.2.3.11/bmi/ müsstest du rauslöschen, dann sieht man auch den Opa!
Ich hab vorhin beim durchstöbern der Piloten einen gesehen, der scheinbar für die lüftung ein Loch ins Bodenblech geschnitten und da dann einen ca 90mm Schlauch durchgeführt hat, damit Fahrtwind zur endstufe kommt.. ansich auch eine recht nette Lösung für das eventuelle Hitzeproblem...
auf jeden fall! es ist angedacht sobald die deckel draufkommen nen pclüfter so einzubaun das er auf einer seite luft anziehen kann und hinter der endstufe wieder rauskommen soll. quasi n windkanal für die endstufe