*lausch* ieeku ieeku? oder doch eher IIECKU IEECKU? (insider xD) ersteres hört sich wie ein Hyundai Getz 2005er TB mit Dieselmotor an
Die Anschlagpuffer von den Dämpfern hinten können schonmal nach gewisser Zeit zerbröseln, besonders bei Tieferlegung, aber kosten nur so um die 20 Euros und der wechsel ist auf einer Bühne schnell gemacht.
Ich werd am Freitag mal die Team Dynamics dranstecken in der hoffnung das ich sie am Mittwoch vom Kittel eingetragen bekomme... Wetter is ja wohl auch mal ober affen tixxen goil! *freu*
wünsche allen gute und erholsame Feiertage und nich soviel mit den Eiern spielen!
Nico alter keule... dir auch ein schönes Osterfest... und um mit den eiern zu spielen haben wir gar keine zeit weil die maschinen mit R4 16V's surren müssen.... Ähhh ... Brüllen MÜSSEN
dem rest der ostern nicht Motorrad fahren ist auch schöne ostern
Zitat von Street R@ce Gurl edit by testbug | Titel abgeändert / Gossenslang entschärft
okay, jetz krieg ich sicher stress, weil es ja nich zum thema passt, is mir aber jetz auch wurst... von nem vw fahrer würd ich mir den sch*** ja noch eingehen lassen, aber hallo ? ich lass mich hier sicher nich beleidigen und das da is eine beleidigung für mich... ich werd (zumindest in naher zukunft) das getz ig forum meiden, weil wenn jmd 'n problem mit mir (oder meiner schreibweise) hat, muss man es ja nich drauf anlegen.... falls es jmd für notwendig erachtet, mein account zu löschen, auch fein... sicher, man kann sagen, ich reagier jetz über, aber tut mir leid, so ein edit kann man auch anders betiteln... fehlt nur noch, dass man darauf hingewissen wird, die korrekte dt. rechtschreibung einzuhalten (würden sicher einige ein problem damit haben)... das hier soll (zumindest - dachte ich) eine kommunity sein und ja, D-weit wird nicht der gleiche DIALEKT gesprochen, aber ich denke "is" anstatt von "ist" wird wohl jeder verstehen ? liebe grüße kris
Jetzt bleib mal auf dem Teppich.. Das einzige, was ich gemacht habe, ist den Threadtitel "einzudeutschen"! 'wer is wo? 2011' kannst du im Knuddels oder sonstwo schreiben! Zumindest ich möchte, das hier relativ dialektfrei geschrieben wird! Meinetwegen nehme ich den 'Gossenslang' zurück, der Kern der Aussage bleibt aber!
Es gab hier schon ganz andere Schoten, die hier abgezogen wurden und die Leute sind noch da! Willst du wegen dem bisschen so ein Fass aufmachen?