@getzi Jetzt mal ganz ehrlich du kommst hier mit einem post aus einem anderen Forum an, wirfst hier wild mit irgendwelchen Beleidigungen um dich und meinst du ernsthaft, dass irgendjemand hier Interesse daran hat mit dir über solche Sachen zu diskutieren? Ich verteidige hier nicht Nils! Dafür ist er alt genug, aber ich appeliere mal an deinen gesunden Menschenverstand, dass Tuning ein Hobby ist und wie jedes andere Hobby nunmal jeder unterschiedlich weit seine Leidenschaft für das Thema entwickelt und dementsprechend auch Geld dafür ausgibt! Dir reichen 15 Zoll abgeblätterte Chromfelgen Nils nunmal nicht. Trotzdem sagt ja auch niemand, dass du deshalb ein schlechterer Mensch bist!
Wenn du das nicht verstehst sollteste dir echt mal an den Kopf packen und mal nachrechnen wie alt du bist!
So und jetzt leckt mich alle am ***** mein Hyundai Coupe ist sowieso der geilste
und jetzt wollen wir uns alle wieder benehmen und nicht wie im kindergarten uns um die tollsten spielzeuge prügeln.
schluss mit dem thema, die letzten posts werden ignoriert gelöscht, copper, hendrik und getzi, mit euch möchte ich gerne persönlich reden (icq oder nen anderen messenger, pn an mich falls ihr ne nummer braucht)
lol, wie sich immer gleich alle einmischen, die garnichts damit zu tun haben... Hendrick, bist du sein schosshund?
@cooper: hab ich was gegen sein auto gesagt? Im gegensatz zu dir nein... (der was über meinen getz sagte) Das auto kann am wenigsten was dafür! Es ist seine art, was viele menschen stört, die es aber nicht sagen und ihm gegenüber falsch ins gesicht grinsen.... Ich mach das nicht, desweben bin ich gleich ein schlechter mensch!! Aber ich droh anderen keine schläge an, wie er.... (unterstes nieveau!) War alles im hyundaiforum zu lesen...
Und ob ich jetzt gelöscht, verwarnt oder sogar gebannt werde, ist mir sowas von egal! Sollen sie doch machen... Ich habe einfach meine meinung .
es wird immer nervensägen geben und im groben hat die ein oder andere auch recht. wem der schuh passt, der soll ihn sich an ziehen. nur ich bin der meinung, dass man aufpassen sollte bei den äußerungen, die man macht!