Bei mir Leuchtet seit heute die Motorkontrolleuchte Hab jetzt aus der Ferne (bin heute notgedrungen ohne getz zur Arbeit) mal einen Freund den Fehlerspeicher auslesen lassen: P0340 Fehler, Nockenwellensensor. Hatte das schonmal jemand? kommt man da billig von weg oder wirds teuer? So im Leerlauf hörte er sich ganz normal an, und vor Weihnachten bin ich auch noch ganz normal damit gefahren.
Hallo. Das ist kein Beinbruch. Kauf den Sensor im Zubehörhandel, da ist er wesentlich billiger. Bei meiner Bekannten machte es einen Preisunterschied von ca. 40% aus. Ist zudem ein Masseteil. Auf der Verpackung fanden sich etliche Automodelle verschiedenster Hersteller welche den selben Sensor verbauen. Ich glaube das Ding hat damals 58€ gekostet. Das Auto fuhr ganz normal, der Sensor ist auch für die Gemischaufbereitung zuständig. Gruß Klaus
ja, machen auf mich ein Vergleichsweise guten eindruck, nachdem ich bei Kröger wo ich den Getz gekauft habe die selbe menge Geld fürs Radio ausbauen gelassen hab.
Moin Mara, danke das du mal wieder rein schaust bei uns... Hoffe dir gehts gut und das die Strassenmeisterein in Lux auch ordentlich die Strassen räumen...