oh haaa dit ist tuning aufn ander level... da können wir einpacken.... da ist sicher mehr gfk verbaut dran, als an allen getzen hier im forum kranke schei*e
na weil da doch steht, "the owner of the car is a lady, this is called the sexy car and the sexy girl." deswegen... aber du hast recht, auch Männer haben Geschmacksverirrungen!
also nee, das teil ist doch einfach nur alles was irgendwie cool aussehen soll wahllos zusammengeklatscht. Das ist nicht Tuning, sondern Verschandelung.
- einziger Getz mit cleanem Kofferaum - einziger Getz mit schwarzen Scheinwerfern - einziger Getz mit 17" Chromrim's
lol nils... jetzt drehst ganz hol oder? bist garantiert nicht der einzigste der n gecleanten kofferaum hat, ebenso schwarze scheinwerfer (testbug, hullu...) und hui ich bin mr 17 zöller in chrom... meinst das hat nicht noch jemand?
bleib mal auf m teppich und proll nicht so rum, der getz is geschmacksache und für jeden nicht der besste. Viele mögen ihn, aber dich nicht als person.... jaja du bist halt so ich weiß schon
@Getzi: Du hast auch echt nichts anderes zu tun, als deinen Neid hier so zu präsentieren oder?
bleib mal aufm teppich, wenn dir der getz nicht gefällt, oder wenn du meinst das nils arrogant ist, dann geh mal in dein Badezimmer, und guck in spiegel!(wenn du dort jmd siehst, dem kannste deinen ganzen scheiß erzählen!!!!)
man man man so ein Kinderkram hier immer, ich dachte du hast es jetzt mal geschnallt, dass du ein bisschen nervst?! Nur weil nils die möglichkeit hat, seinen getz so elegant und edel zu tunen, musst du doch nicht immer deinen Senf dazu geben oder?! Das nervt. Immer wieder der selbe scheiß mit dir!
hm, komisch es klang aber eben so, als würdest du getzi beschuldigen, dass er es im mv schrieb. in einem punkt kann ich dir hendrik recht geben, es nervt...nur ich mein es anders! beide parteien schenken sich nix und in dem punkt kann ich nur sagen, mal an die eigene nase fassen und erwachsen werden. selbst das "siebenstein-gebrülle" auf dem treffen war einfach nur daneben!! aber egal, war schon diskusion genug für heut
ich hab auch gar nicht gesagt, dass er das im tsmv forum war! Und was hat das Hyundai treffen nun plözlich mit diesen Beiträgen zu tun? Da verstehe ich den zusammenhang nicht ganz naja aber auch egal...