Ja ich muste am anfang vill einstecken aber nach ner zeit kamm nix mehr! mich hat es maschmal auch auf die palme gepracht.
aber so ganz kann ich mich nicht Testbug anschlisen!!!!
ich mein das mann was schreiben soll was eigendlich jeder ferstet ist klar!!! aber was ist so wild tran wen mann im dialeckt schreibt solange mann es noch fertet?
Zitat von leKnopf Ich hab vorhin beim durchstöbern der Piloten einen gesehen, der scheinbar für die lüftung ein Loch ins Bodenblech geschnitten und da dann einen ca 90mm Schlauch durchgeführt hat, damit Fahrtwind zur endstufe kommt.. ansich auch eine recht nette Lösung für das eventuelle Hitzeproblem...
jub war ich, hab aber nichts geschnitten - gebohrt - etc. sondern einfach den gumideckel rausgemacht, der vorhanden ist, den schlauch durchgesteckt und über den schlauch ein feinmaschiges gitter darübergespannt, damit kein getier hineinkommt. weger spritzwasser braucht man sich keine sorgen machen der steht weit genug auf beiden seiten über, der innenraum ist trocken
hallo Mädels hoffe Euch gehts allen gut Viel im Stress leider....
Wollte nur mal weil es das Thema Auto ist bekannt geben das ich meinen kleinen Mercedes Stern verkauft habe und nun nen neuen Golf 6 Variant fahre.....
@julien: oh ein neuer User.... Willkommen im Forum und viel spass, da hast dich aber ganz schön linken lassen, das is garkein getz und auch kein i20 den die dir da angedreht haben!
glückwunsch zum WOBer!
bis die tage! -------------------------------------------------------- @devil: geile socke! (PS is das dein AN-hänger wenn ja wo gekauft und für wieviel....!? brauch auch bald einen!) @training: mensch gas is rechts, watt gibts da zu trainiren!?
@Rock: ja nee das brauchst doch devil nich sagen... ...der fährt sein mopped auf nem anhänger spazieren... ...weiste bescheid, der hatte wohl wieder zu viel sonne! *duck und wech*
joar daumendrücken hat wohl nix gebracht aber naja egal
billanz: lenkerstummel links ab, rastenkörper links ab, kupplungshebel verzogen... crashpads haben ihren dien super gemacht limadecke ist heile tankhaube hat den rest gerettet also alles nicht SO schlimm war ja nur ein sturz aus etwa 30-40cm war ja voll unten und hat patsch gemacht naja alles wird gut
bis anfang juni muss sie wieder stehn aber das wird sie
wer sich auskennt ist in OSL passiert hasseröder mitte abgeschmiert beu guten 80-100 sachen
auf der strasse wäre ich zu 99,9% tot also an die ander biker lasst den scheiß auf der strasse
achja ich bin fit bissel autschn an der hüfte aber top fit teile fürs bike werde schon wieder rausgesucht
@Devil: sachst knie aufem boden reicht nicht, das muss man auch mit dem tank können...!? (sei froh das du nicht soviel abbekommen hast und fit bist, is trotzdem schade um das mopped...)
Da ich noch nicht Fahrtüchtig war dieses Wochende... (Erkältung!) ...hab ich mich mal nützlich gemacht und endlich mal unsere SAT-Schüßel angebastelt... SBK-WM kucken war angesagt... Und ein bissel an die frische luft muss man ja auch mal....