1. Hat wer von euch (ich denke da besonders an Jan oder Nico) noch das "Blenden.rar" bzw die eingescannte Einzelabnahme meiner Scheinwerferblenden auf dem Rechner? Bitte mal "hier" schreien!
2.
Mir ist einer beim Rückwärtsfahren vorne rein.. zum Glück hatte er hinten eine Anhängerkupplung dran.. Was das kostet etc werd ich wohl morgen erfahren, da schaut der Gutachter sich die ganze Schei$e an!
testbug, du hattest mir damals ne PN geschickt mit eben diesem Archiv und dazu noch n Direktlink auf bilder, die ich durch 404 nie sehen konnte... waren das die gleichen wie in dem Archiv? Ganz doll autsch zu deinem Getzi.. Motorhaube #3 ist fällig?
Jup, genau das ist die Einzelabnahme zu den Blenden! Die Bilder.. ich glaub das waren nur welche, wo man das Aufkleberchen sehen konnte, wo die Nummer eingraviert war, die auch im Schreiben drinsteht!
Motorhaube hat zum Glück nix abbekommen! Das ging so schnell, ich stand noch auf der Bremse, als er reingerammt ist! Das hats sicher alles verschlimmert! Und ich hoffe hoffe hoffe, dass die Werkstatt die Schürze ordentlich neu zusammenflickt!
Die Nummern hatte ich auch nicht drauf, das wollte der Prüfer damals so haben! Das ist doch eine positive Abnahme, hat der sich so pingelig? Sag ihm, dass du die Nümmerchens dranklebst (die du mit dem vorher noch ausmachst; bei mir ist das auch nur das Datum [28.04.2007]), dann kann er doch einen passenden Wisch dafür fertig machen?!
Mal schauen, donnerstag hab ich noch n versuch, drückt mir alle daumen für meine blenden, ansonsten versuch ich es nochmal ganz offiziell bei der dekra..
Möp. Einzelabnahmen dürfen im Westen nur leute vom Tüv machen, die "Amtlich anerkannte Sachverständige", kurz aaS sind. Eben nochmal so einen typi aufgesucht, das war nur leider der, der mich das letzte Mal schon weggeschickt hat. Tjo. Der trägts nur ein, wenn ich ein Gutachten für eine ähnliche Blende habe, bei der ca der gleiche Bereich des Scheinwerfers abgedeckt wird. Würde es sowas geben, hätt ich ja gar nicht aus korea bestellen müssen... Oder kennt jemand ein ähnliches Teil MIT Gutachten..? Der wisch von Stephan hat leider auch nicht weitergeholfen...