is aber nen sehr geräumiger rucksack....aber viele vorteile hat er....der verbraucht um die 8 liter sprit,fährt kaum 100 ,wird im winter nicht warm ,du machst dir deinen rücken kaputt und zu allerletzt musst du alle 5k km alles komplett nachstellen=)
Ein Scheich aus Dubai hört das es in der DDR einen Wagen gibt, auf den man 24 Jahre warten muss. Das muss was ganz besonderes sein denkt er sich und bestellt einen Trabant. Die Werksführer denken sich das man son reichen Scheich ja nich so lange warten lassen kann und machen sich sofort ans Werk. Dann muss halt einer der Genossen lànger warten. Gesagt, getan, 1 Jahr später kommt der Trabant beim Scheich an. Dieser freut sich und schreibt folgenden Brief zurück:
Ich bin sehr erfreut über die sehr zügige Geschäftliche Abwicklung. Auch über das kleine PappModell was Sie mir vorab geschickt haben, habe ich mich sehr gefreut. Kann es kaum abwarten den Trabant endlich zu bekommen
was soll es denn mal fürn farbkonzept geben...!? ach ja mattschwarz sachtest du!? ich würde da kein hitzschutzband drum machen, lack die krümmer lieber in mattschwart mit auspufflack oder polier die anlage auf hochglanz, sieht glaube besser aus...
hey schau grad die 7 zwerge, der wald is nicht genug. Mir ist grad aufgefallen, als die zwerge in die menschenwelt kommt, hält hinter ihnen ein silbriger getz tb