80er Schleifpapier und ne grobe Bürste. GFX Programm: Paint
Bei der Politurch sag ich nur ,,Meguiars,,. Der Rest ist Betriebsgeheimnis. Musste ich mir ja schließlich auch alles zusammen fuddeln. Von wegen sich hier ins gemachte Nest setzen..nenenene
Das Problem bei soner Sache is nur, das dir die karre unterm klarlack trotzdem weitergammelt. Wer sowas macht, dem sollte klar sein das son ,,Rat-Mobil,, nix für die dauer is. Dafür wär mir dein TB zu schade Nico auch wenn es was hat der Stil.
meines wissens nach kommt da garkein klarlack drüber....dis wird einfach so gelassen...
eigentlich möglichst fein abschleifen und dann mit niedrigprozentiger essigsäure das blech anätzen,damit man überall eine ähnliche struktur bekommt!wenn mans durch wetterineflüsse oxidieren lässt,wirds nicht schön!
wenn mans zu grob abschleift,hat man richtig derbe streifen drauf nach 2 wochen...
ich glaube sogar,dass man diesen lack beim opel kadett ab werk bestellen konnte!und wenn mans vergessen hat,dann kams halt nach 4 jahren von selbst!
geil find ichs auch....und da nico den getz ja sowieso fährt,bis er auseinanderklappt=) da würde ich das mal versuchen...zumindest die letzten 2 jahre...
Rock
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ifön.jpg
0o...na das ja mal echt ne schweinerei. Die klauen heutzutage echt alles was nicht Niet-und Nagelfest ist. Also wenn du dir neue einbaust, leg ne leitung mit aufs Gehäuse Dann klaut die so schnell keiner mehr XD
ne die wurden geschraubt. und ich hab sogar Loctite benutzt. die halter Sind noch da nur die Lampen sind weg. Werd mir wohl ne alarmanlage zulegen, da se mir ja vor en paar wochen auch schon Alle Radschrauben ausser die Felgenschlösser geklaut haben. Habs ein Glück noch gesehen weil die Trottel eine Schraube liegen lassen haben