mich interessiert mal, wie hoch so euer Durchschnittsverbrauch ist. Ich weiß, einige haben größere Latschen drauf, als andere. Aber macht nix, interessiert mich trotzdem! [smilie=sm_01.gif]
Vielleicht mal angeben, wie hoch er bei normaler, sparsamer und rasanter Fahrweise ist...nur so ungefähr...!!!
Ich mit meinem Diesel verbrauch - bei sparsamer Fahrweise: 5,2 l/100 km - bei normaler Fahrweise: 6,3 l/100 km - bei rasanter Fahrweise: 7,1 l/100 km
1.3er Benziner eig. immer 95%Autobahn und 5%Stadt (ab und an mal auch mit Drehzahlorgien! [smilie=trillian-014-cool.gif] und dauer 180......)
komme ich eigentlich immer auf einen Verbrauch um die 8Liter! (wenn man sinnich fährt ist aber auch wenniger drin!) so 6,8 bis 7,5l würde ich sagen...[smilie=sm_01.gif]
Fahre 91erBenzin mit 175er bereifung auf 14"Felgen....
naja 5liter sind schon eher nich so real..... [smilie=thumbsdown.gif]
aber da hab ich ja noch schwein mit meinen 8litern....
[smilie=trillian-014-cool.gif] (10Liter ist schon hart, aber ist sicher über den BoardComputer ermittelt worden was ja auch immer nicht so ganz der wahrheit entspricht!) :roll:
bin auch bei 8,3 litern zzt waren auch schonmal mehr, da ich hauptsächlich autobahn fahren und das so bei 160-170km/h versuch mich nun mehr zu zügeln und fahre gemütlich mit 140 und lasse mich mit schöner musik vorran treiben :P
jop dauer glühen ist auch nich gut! [smilie=trillian-018.gif] immer schön sinnich und so wie es die Verkehrssituation zuläst! [smilie=sm_01.gif] [smilie=thumbsup.gif]