[smilie=lol.gif] baumarkt! (der war gut^^) [smilie=thumbsup.gif]
nee wie bina oben schon richtig gesagt hat BS-Getz ist dübel-funktionär und meiner einer schiest als Augenoptiker-ABUZI durch den Tag!^^ [smilie=sm_01.gif] (Bin zwar auch ausgebildter Tischlergeselle..., aber komm mir jetzt nicht mit "ich brauch da noch ne neue Küche" ) [smilie=lol.gif] [smilie=party_10.gif]
Wenn ich meinen trip nach Hause starte, dann fahr ich 80% Autobahn, die restlichen 20% sind dann Landstrasse! Nen Tempomat würd sich gut machen bei mir! [smilie=trillian-187.gif]
Ich hab heute für 43Liter getankt! Hab vorgestern auch das erste Mal die Tankleuchte angehen sehen! Hab ich mich erschrocken! [smilie=lol.gif]
Spritmonitor hatte ich auch mal ne weile laufen! Hab aber immer wieder vergessen, die Fahrten zu aktualisieren, bzw sie mir aufzuschreiben! Aber bei mir waren es auch so bei 6,5 - 7liter!
Manoooooo habt ihr das gut ich fahre ja nen 1.1 habe ihn neu gekauft und nicht eingefahren was eigentlich nicht mehr nötig sein sollte aber nagut halt statt den ersten 2000km höchstens 88kmh zu fahren bin ich gleich auf gut glück immer bis grenze geduddelt sodass mein kompletter durchschnitts verbrauch bei guten 9 Liter liegen wenn ich ganz normal fahre schaffe ich vielleicht grade so knapp unter 8Liter und wenn ich wie ne Sau fahre schaffe ich 10-11Liter %) :cry:
Zitat von JulienManoooooo habt ihr das gut ich fahre ja nen 1.1 habe ihn neu gekauft und nicht eingefahren was eigentlich nicht mehr nötig sein sollte aber nagut halt statt den ersten 2000km höchstens 88kmh zu fahren bin ich gleich auf gut glück immer bis grenze geduddelt sodass mein kompletter durchschnitts verbrauch bei guten 9 Liter liegen wenn ich ganz normal fahre schaffe ich vielleicht grade so knapp unter 8Liter und wenn ich wie ne Sau fahre schaffe ich 10-11Liter %) :cry:
Julien
Hihi, das habe ich schon desöfteren gehört!!! Ich muss allerdings eingestehe, das ich noch nie Vollgas gefahren bin!