Ich war heute bei Hyundai und habe mal angefragt was man dagegen tun kann sie können mir ein Produkt empfehlen für 129€ Einbau 143€ das elektrische Impulse in den Motorraum abgibt. Das mir aber dann auch zu teuer [smilie=thumbsdown.gif]
Wäre es nich einfacher statt ne Chemiekeule oder nen Elektrogerät einfach einen Zaun wie vom Hasenstall unter den Motor zu klemmen. So kommt das Vieh nimmer rein und man hat ne wirkungsvolle Methode das man ruhe hat! :mrgreen:
Zitat von roll0rWäre es nich einfacher statt ne Chemiekeule oder nen Elektrogerät einfach einen Zaun wie vom Hasenstall unter den Motor zu klemmen. So kommt das Vieh nimmer rein und man hat ne wirkungsvolle Methode das man ruhe hat! :mrgreen:
MfG roll0r 8)
Vom Prinzip ne gute Idee, aber die Viecher kommen überall rein!!! ÜBERALL!!!!
Dann nimm Stacheldraht und leg 10000 Volt drauf. Da kommt kein Marder mehr rein *hrhrhrhr*
Ne mal im ernst. Wenn du von unten doch alles mit sonnem Hasenstallgitter zu machst dann sollte er da nich reinkommen WENN alles richtig befestigt ist....
Zitat von JulienDas mal ne gute idee mit ins Bett nehmen :P
Ich war heute bei Hyundai und habe mal angefragt was man dagegen tun kann sie können mir ein Produkt empfehlen für 129€ Einbau 143€ das elektrische Impulse in den Motorraum abgibt. Das mir aber dann auch zu teuer [smilie=thumbsdown.gif]
Julien
was soll das denn bringen! die zündkabel sind doch isoliert!^^ :D
:| :x Ab heute bin ich vorerst Fußgänger! :cry: Alles wegen dem im Topic genanntn MISTVIEH!!![smilie=uglyhammer.gif] Da krieg ich das kalte [smilie=party_36.gif] Ich bin kurz davor..... [smilie=throw.gif]
Und ich hab 5 Hyundaihändler angerufen und keiner hat Ersatzteile da!!! [smilie=thumbsdown.gif] Das ist für mich kein Service seitens Hyundai einen Cent Artikel wie Kühlerschlauch und Zündkabel & Co. nicht auf Lager zu haben.
Diese Mistviecher sind überall auf der Lauer, naja solche Probleme haben die bei Hyundai in Korea nicht die essen die einfach auf wenn die Sie in die Finger kriegen.
der getz ist anscheinend sehr anfällig für marderschäden, höhre das in letzter zeit nur noch.
bei mir war er auch wieder am werk, bissel die isolierung von den schläuchen der klimanalge angefressen.
muss jetzt mal überlegen wie ich dagegen vorgehe, wenn ich ja wüsste das dass vieh bei mir zuhause sein unwesen treibt würde ich ne lebendfalle hin stellen. und wenn er drinn ist würde ich mit ihm dann auch den freischwimmer machen. :mrgreen: