Genau 300 € für Frontsystem und Stufen ist aber leider kein Sub bei bzw, die Kabel.
Kabelset so ca. 20-30 €
und Sub werden wir noch ne günstige variante finden hab dass schon ma mit meinem Händler durchgesprochen :mrgreen: ansonsten die Lautsprecher plus Endstufen und später wenn du ein bisschen geld gespart hast gib es dann ne preiswerten quliatätiven Sub...........
So gehe nun früh pennen morgen schon früh aufstehen und Maschieren [smilie=thumbsdown.gif]
Ich vertrete die Meinung, das man bei den Kabeln nicht am falschen Ende sparen sollte! Meine Erfahrung ist, das gute Kabel auch gleichbedeutend mit gutem Klang sind! O.K., ne schicke Leine macht aus einer Sau noch keinen Pudel, aber vernünftige Qualität (keine Baumarkt-Kabel!) sollte es schon sein.
Bassbox im Kofferraum ist klanglich völlig in Ordnung (Bass ist schließlich nicht ortbar), allerdings würde ich mehr Geld in ordentliche Frontspeaker anlegen! Allerdings klaut der Bass Dir ordentlich Platz im Kofferraum. Ich hatte in meinem letzten Auto (Twingo) eine maßgefertigte Box mit einem 25cm-Next-Sub, dabei war der Kofferraum wirklich noch nutzbar.
Also: Ich würde dann "Carpower HPB 604" nehmen + Powerbass ES6c. Plus Kabel kommen wir da auf mind. 223 €, max. 254 €. Richtig? Dämmung macht mir mein Daddy, geht also klar. Einbauen sollte man es doch auch alleine können?!
Somit hätten wir die Hoch- und Mitteltöner im vorderen Bereich + Verstärker.
Fehlt noch der Sub! Haste da schon irgendwie n Preis @ Kestion?
Mmh... also klangtechnisch werde ich mit beiden Komponenten dann im 7. Himmel schweben, richtig? Also es is ja beides aufnander abgestimmt, so dass es passt?
Mit meinem komischen Radio dürfte das dann auch hinhauen?!
Kabel würde ich dir Raten bei Conrad zu kaufen oder in einem andren Elektronikladen muss ja nicht dass billigste sein !!!! Denn bei meinem Händler sind die Kabel recht Teuer.....und in den Märkten bieten sie Pakete an die beinhalten meist Chinch und Lautsprecherkabel und so...
Sub hat mein Hänlder auch gerade was günstiges da hab dass mal photographiert für dich..... für 75 € zu haben musst dir dann nur ein Gehäuse bauen
Wenn es losgehen soll meld dich bitte per PN......dann klären wir alles
habe gestern mal wieder fahrdienst übernommen: 4 durchgeknallte mädels auf dem weg zur disco (ich natürlich dazu noch als fahrer, sollte jetzt jemand was komisches denken^^) und die laune kommt dann immer erst mit der richtigen musik und der richtigen lautstärke und dann ging der getz ab^^
mit original boxen....tja, da wären wir wohl zuerst zur theke gegangen statt auf die tanzfläche