So meine Lieben, da Kestion ja kaum noch da is, brauch ich euch! Was ich will, dass wisst ihr ja. Bitte helft mir!
Denn ehrlich und offen: Ich blick bei diesem Technikkram kein Stück durch. Also wenn ihr konkrete Angebote zu Lautsprechern, Sub und Endstufe habt, lasst es mich wissen!
Allmählich wird es Zeit, dass es in meinem Babe kracht!
also sagen wir mal max. 350 €, ungefähr. dabei sollten halt auf jeden fall sub und endstufe sein und klar, wenn möglich auch n frontsystem. aber wie gesagt, so viel infos wie ich mir auch versuch reinzuprügeln, ich hab davon einfach keine ahnung!
ich hab halt gern n derben bass (liegt wohl an meinem musikgeschmack) und es soll sich halt schön anhören (hab ich das nich schön gesagt :roll: ?)
Also für 350€ reichts wohl nur für nen vernünftig derben Bass! Frontsystem würde deinen Rahmen sprengen! Aber da muss jetzt Roll0r weitermachen, ich hab die nächsten Tage kein Internet zur Verfügung! :lol:
also ich sag mal, für 350€ bekommt man ne passable endstufe und en sub frontsystem wird wirklich zu teuer, was für ein radio hast du denn zzt? benutze ja auch noch die originalen lautsprecher vorne und in der mitte über das radio und damit kann man (erstmal) zufrieden sein^^