Da hast du auch wieder Recht.. Ich lass es lieber, sieht man ja dann eh nicht, beim Fahren, wenn ich es so mache mit den 2 Lichter, die sich umschalten... Eigentlich ist das Geld ausm Fenster geworfen und wenn es hart auf hart kommt, bekommt man noch ne Geldstrafe und bei einem eventuellen Unfall ist man auch zu 80% dran.
Zitat von kimmilimmiDa hast du auch wieder Recht.. Ich lass es lieber, sieht man ja dann eh nicht, beim Fahren, wenn ich es so mache mit den 2 Lichter, die sich umschalten... Eigentlich ist das Geld ausm Fenster geworfen und wenn es hart auf hart kommt, bekommt man noch ne Geldstrafe und bei einem eventuellen Unfall ist man auch zu 80% dran.
Schnick schnack, die 80%, da muß dir erstmal jemand die kausalität nachweisen!!!
Ja, es heißt dann eh nach einem Unfall.. Ja.... Das Licht hatte mich so geblendet und tralala. Wenn ich einen Unfall hätte, würde ich auch alles daran setzen viel rauszuschlagen.... Schmerzensgeld etc. Denke nicht, dass ich der einzigste bin, der so denkt.... [smilie=thumbsup.gif]
Sicher muss man schauen, was mit der Kausalität (schönes Wort) ist, aber gerade bei Licht haben die sich ja alle immer sehr bescheiden.
@kimmilimmi -> Felgen sieht man beim Fahren auch nicht und trotzdem gibt es genug Leute die SEHR viel Geld in Alus investieren. Man will halt immer einzigartig sein. Ich hatte beisher leider noch keine € 800 für Felgen über. :(
Na gut.... Aber Felgen sind für mich wieder was ganz andres.... ;) Für Felgen würd ich viel Geld ausgeben... 800€ :o Was für Felgen willst du dir denn kaufen????
Das Hauptthema waren eigentlich Farbige Standlichter! Genug Links/Beschaffungsmöglichkeiten hast du ja nun! Ob du den Schritt wagst, und dir die auch einbaust, musst du wissen! ;)
Habe blaues Standlicht, juhuuuuu!!!! Nochmal vielen vielen vielen vielen,vielen vielen vielen vielen,vielen vielen vielen vielen,vielen vielen vielen vielen,vielenvielen vielen vielen vielen, vielen vielen vielen,vielen vielen vielen vielen,vielen vielen vielen vielen,vielen vielen vielen vielen Dank an Julien!!!!
also ich hatte damals bei meinem accent blaue led´s. ich kann nur von abraten. das ganze hat mir ne anzeige 80€ strafe und 4 punkte eingebracht. wenn du eifach so die farbe änderst erlischt deine BE und dann wirds halt so richtig teuer.