Wie gesagt, man kann versuchen sich auf freundlichste Weiße rauszureden: Nett sein und dumm tun! [smilie=s106.gif] Vielleicht sogar sagen, dass man dachte, dass sind die "Blue-Light"- oder "Xenon-Optic "blue"- Birnen die so viele drinnen haben! [smilie=uglyhammer.gif]
Hi, ich bekomme die Standlichter irgendwie nicht raus muss ich die drehen oder rausziehen?? Kann meine Hand da auch irgendwie nicht wirklich drin drehen alles so eng^^ :-? Habt ihr da mal nen Tipp? Gruß
nimm dir nen schraubendreher und hebel die vordichtig taus aber nimm einen großen schraubendreher und sei vorsichtig! .... bei mir gingen die auch so schwer raus am anfang!! jetzt gehts!
haltet mich für dumm oder blind oder beides aber wo bitte krieg ich die standlichtbirnen raus? war schon so weit das ich das kabel was neben der Staubkappe ist raus hatte, aber zum vorscheinen kam nur ....pff..ähh..ne steckverbindung? sah aus wie aus wie ne platine 0o??? Im Handbuch hab ich och nüschts gefunden. Oder ich bin wie gesagt blind
das ist eine kleines schwarze plastik teil dass, wenn du vorm auto stehst weiter innen ist als die ablendlicht birnen die musst du eifach raus ziehen bitte nicht am kabel!
*am kopf kratz* hä? moment mal...wenn ich jetzt vor meinem Auto stehe,Motorhaube auf und blicke auf den von mir aus gesehn linken scheinwerfer.(also von innen im Motorraum) dann is doch links die Staubkappe vom Abblendlicht, ganz oben n bischen weiter rechts von der Staubkappe ist die einstellschraube der Höhenregulierung, und darunter der Stecker den ich schon ab hatte. Mehr seh ich da nich oder bin ich wirklich blind?