Oha, das Pioneer DEH-P6000UB, was bei deinem e-bay Link kommt, ist ja auch mal nicht schlecht...Und mehr als das 6900 kostet es auch nicht. Hat zudem noch nen USB EIngang...Hmm, ist ne Überlegung wert^^
@kennyman die breite macht mir gar keine sorge, weil doppeldin-breite ist ja immer gleich, ist ja genormt. ich hoffe nur das es von der höhe her reicht wenn ich nur den mittelsteg wegnehme.
gefällt mir auch sehr gut, sogar vom Design find es megaschick. hatte garnicht nach dem preis geschaut muss ich sagen, ... hatte nur dort in der beschreibung gelesen das modelle v 05 bis 07 akku mässig aufgeladen werden. =)
Zitat von ellygefällt mir auch sehr gut, sogar vom Design find es megaschick. hatte garnicht nach dem preis geschaut muss ich sagen, ... hatte nur dort in der beschreibung gelesen das modelle v 05 bis 07 akku mässig aufgeladen werden. =)
Ja, das hört sich echt alles gut an =). Noch eine Frage^^ Hab hier nen Prospekt von Pioneer liegen, den mir der Verkäufer vorhin mitgegeben hat. Dort ist dieses Radio auch drin und da steht, dass die USB Schnittstelle hinten ist. Wie soll ich mir das vorstellen, bzw. wie kann ich da einen USB Stick dranmachen?!
Zitat vom Pioneer - Verkäufer (eBay): "Auch Ihren tragbaren USB Musikplayer oder Ihren iPod (mit unserem optionalen Kabel CD-IU50) können Sie direkt anschließen."
Also du hast das Kabel dann immer hinten dran und kannst es dir da hinlegen wo du es brauchst, ... es hängt also dann net im auto rum und du musst es auch net abnehmen, wenn du das bedienteil mitnimmst - was ich immer mache wenn ich ausm auto geh.
Moment, man kann doch bei diesem Radio den iPod ODER einen normalen USB Stick anschließen oder nicht? Jetzt meine Frage: Wie kann man diesen Stick anschließen, wenn der Eingang hinten am Radio liegt? Wie komm ich da heran?^^
das kabel ist hinten angeschlossen aber man kann es sich doch nach vorn legen, ... entweder man macht dann einen durchgang in das keine fach dass dort dann das kabel liegt und jeder zeit ein externes gerät anschließen kann. Bevor man das radio einbaut macht schaut man wo das kabel liegen soll und macht halt zb ein loch in die wand zwischen dem radioslot und dem kleinem ablagefach weißt du was ich meine?
Also ich find ein Audio Eingang besser wenn er hinten liegt, dann man halt das kabel dahinlegen kann wo man es braucht, ... da ich wie gesagt mein bedienteil nie im auto lasse und mein aux kabel manchmal dran hab mitm ipod da ist es immer nervig das ab zu machen und das kabel ins handschufach zu legen, so kann man das usb kabel in dem fach verstauen ohne dass es jeder sieht - auch nicht uninteressant für diebe (in der hoffnun ipod etc ist im auto)
Zitat von ellyAlso ich find ein Audio Eingang besser wenn er hinten liegt, dann man halt das kabel dahinlegen kann wo man es braucht, ... da ich wie gesagt mein bedienteil nie im auto lasse und mein aux kabel manchmal dran hab mitm ipod da ist es immer nervig das ab zu machen und das kabel ins handschufach zu legen, so kann man das usb kabel in dem fach verstauen ohne dass es jeder sieht - auch nicht uninteressant für diebe (in der hoffnun ipod etc ist im auto)
Da hast du Recht. Also den iPod kann man sich ja immer noch in die Hosentasche stecken, wenn man das Auto irgendwo geparkt hat ;) Und das Radio werd ich auch so gut es geht auseinander nehmen und verstauen. Sogar an meiner Schule werden Autos aufgebrochen und es wird geklaut ... Drumherum viele Häuser, nur die Straßen sind zu Unterrichtszeiten eben menschenleer, man kann sich nie sicher sein heutzutage...Leider!
Geht mir auch so an der Berufsschule habe das "alte" JVC in meinem Clio auch immer mitgenommen, wollte damit garnicht erst anfangen es im auto zu lassen, bei nem kumpel ham sie selbst letztens n uraltes radio geklaut, ... s kommt also nicht mal mehr auf den wert drauf an. also wie gesagt ich glaube die lösung mit dem fach ist ganz künstig. das kabel muss nur langgenug sein, ... dass du den ipod zb unten in die mittelkonsole stellen kannst, ... wo die zwei runden fächer sind, ... am schalthebel und wenn du ausm auto aussteigst kannst du das kabel in das fach quetschen ^^
Mein Vater meinte, dass nicht jedes Radio zu den Standard-Lautsprechern im Getz kompatibel sei. Ist das bei dem Pioneer unbedenklich? Und worauf muss man da achten, falls das stimmt?
kann sein das er den Anschlussstecker hinten meinte!?^^ Da gibt es aber adapter für.... (eig. überall) Weil du steckst ja nur das radio um und verkabelst nicht den kompletten Getz neu, daher brauchst nur alles umstöpseln hinten und max. nen adapter kaufen wenn du einen brauchst.... ;)
BTW: solange es sinnvolle fragen wie die oben sind, sie noch nicht gestellt wurden und zum Topic passen, kannst du hier beiträge schreiben bis die Tastatur brennt!^^ 8) (am besten mach für so extra fragen/neue Inhalte nen neues Thema auf) ansonsten alles tiptop! [smilie=thumbsup.gif]
ja er hat selber nicht wirklich ahnung, meinte nur, dass er sowas shconmal gehört hat. konnte es mir auch nicht wirklich vorstellen^^ aber bevor sowas dann stimmt, frag ich lieber nochmal. danke @flat ;) dann werd ich mir das teil wohl kaufen!
edit: gekauft! mitte nächster woche ists wahrscheinlich da :)