Also meine Schwester hat ein 2006 Sony drin und der Sound mit Endstufe und neuen LS ist einfach der Hammer (und wir sprechen hier von einem Twingo). Mein nächstes wird sicher auch ein Sony oder wieder ein Kenwood, dann aber mit Cinch-Ausgang. :roll:
jo hab ja wie in meinen anderen threads schon beschrieben hinten sub und zwei lautsprecher von jbl und vorne über die normalen ausgänge die originalen hyundai lautsprecher drin
ich glaub ich latsch freitag mal zum mm und hör mir beide radios an
Richtig, immer schön beim MM deines Vertrauens schauen und testen und dann für weniger wo anders kaufen. Ist das vernünftigste, dass man machen kann. [smilie=thumbsup.gif]
ich muss sagen ich war vorhin schonmal da wegen bluetooth (wegen freisprechen udn audiostreamin) und bin richtig kompetent beraten worden [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif]
Bei Kenwood mit Flip-Down würde ich aufpassen, hatte eins für 600 Euronen und nach 2,5 Jahren ist dieses dünne Kabel zwischen Radio und Bedienteil gerissen und die Reparatur soll wohl 150 Euro kosten. Und nach 2,5 Jahren ist es bei einem Autoradio nicht mehr Wert!