dein link geht nicht aber hab grade im bußgeldkatalog geschaut und denk mal 90-100 wuro wenn es glatt 100 laut tacho waren sinds real 96 -3km/h wäre 1 punk und 93eus und bei mehr wie 25km/h 103 und 3 punkte, warens aber noch mehr bin ich fussgänger! hass! aber das denk ich mal nicht so flott war ich nicht werde aber erstmal schaun wie das foto ist den das letzte mal konnte ich mich da nicht wirklich erkennen und jetzt hat ich noch ne sonnenbrille auf und wenn das genauso schlecht ist geh ich in wiederspruch!^^ versuchen kann ichs ja
alta...................sei froh,dass die nich nich von hinten rangekriegt haben?=)da hätte aber der arsch gebrannt.......nee im ernst!
bei uns haben die jetzt ne anlage,mit der sie moppeds von hinten blitzen können!vorne nen foto und dan hinten nochmal nachschießen.....kannste nix machen.....
naja aber wer will dir unterm helm nachweisen das du das bist!??? musst dann nur 35 eus als halter zahlen und wenn dus zu offt machst evl fahrtenbuch schreiben!^^
Wurde letztes Jahr von der Komune an Weihnachten geblitzt, als ich über 50 in der 30er-Zone hatte. Kam aber nie was an, weil a) ich zu nem Einsatz unterwegs war (zwar Privatauto allerdings in DRK-Klamotten) b) ein Bekannter 10Min später mit dem Dienstwagen (Polizei) angeblich zu schnell fuhr, er dies aber mit der Fahrtenscheibe wiederlegen konnte
Also mir wurde von einem Herrn in grün aus der Verkehrsdirektion erklärt, dass die maximale Frist 6 Monate sind, du allerdings bei allem was später als 3 Monate ankommt und du Einspruch erhebst ungeschoren davon kommst, solange es keine Punkte waren. Sonst zählen die 6 Monate
Sprich solang es keine Punkte gibt: - 0-3 Monate: Geld zahlen - 3-6 Monate: mündliche Verwarnung (in Schriftform [voll Banane! Ich weiß])
66km/h anstatt erlaubter 50km/h innerorts. Macht dann einmal 35€ Verwarnungsgeld. Dafür krieg ich son lustigen Überweisungsträger und das erste Blitzerfoto mitn Getz -.-
Ich bin grade etwas verwirrt. Bin vorhin bei erlaubten 50 laut Tacho mit 55 gefahren. Vor mir war keine sau. Dann hat es in min. 50m entfernung rot geblitzt, allerdings so schwach das es trotz der finsterniss und dem Regenwetter nicht gelendet hat, war ungefähr so hell wie nen Rücklicht und ein Perfekter Kreiß. Als ich dann da vorbei kam stand da definitiv ein mobilier Blitzer.
Wurde ich nun geblitzt oder nicht? und das schon bei 55? und der Tacho zeigt doch normalerweise immer etwas mehr an
die Igler, alles kriminelle...!^^ (hab auch son nettes foto mit aufkleber vom sommer..... aber alles im dudu 25,-€ bereich, bin ja kein raser!^^ aber da seh ich ganz schön palle aus, daher stell ich das nich rein!)
@kevin : ganz sicher das 50 waren!?^^ (radarfallen sind schnell auf und abgebaut genauso wie schilder....^^)
BTW: zum glück haben moppeds vorne keine kennzeichen! mit der 125er hab ich früher öfter mal den öffentlichen Strassenverkehr "vermessen", da kam, wenn man eine gefühlte gute geschwindigkeit hatte innerorts meist son cooler roter flash der die optimale geschwindigkeit bestätigt hat...! (1A Matrix in der wir leben! )