jau hat sich für mich halt gelohnt weil ich nen gutes und vorallendingen günstiges navi gesucht hab, der Blitzerwarner war in der "basis" version vom navi♦ dabei da sag ich doch nicht nein ;) Lg
Am Freitag, den 30.11., bin ich durch Ascheberg (Holstein) durch eine 30er-Zone mit ca 60 km/h gedüst! 0:) Ich hab auch zu Anfang der Zone mit ca 35 km/h ausfgepasst, das ich ja im Limit bleibe, bin dann aber nach Gefühl weitergfahren.. LEicht bergab ging es auch noch! Naja.. Gestern erreichte mich dann ein Polizeischreiben, das ich doch bitte 35€ überweisen soll, denn ich wurde mit 48 km/h geblitzt! :mrgreen:
Ich hatte mir das auch vorher schon ausgerechnet, was auf mich zukommt! 60 km/h laut Tacho sind ca 52c km/h laut Navigationssystem (die genaueste Geschwindigkeitsmessung derzeit), minus 4 km/h Toleranz, sind 48 km/h! [smilie=thumbsup.gif]
Ich hab noch 3 Monate, dann sind 2 Jahre Probezeit rum! :D
oh man wieder 35 € weihnachtsgeld weniger .. echt mies. Ich versteh auch nciht warum ich immer so ein glück hab und nicht geblitzt werde toitoi das es so bleibt. :)
mein einer blitzer innerorts is von der linken spur aus gewesen. is das rechtmäßig? ich mein, wenn in dem moment, wo ich zu schnell war, gegenverkehr gewesen wäre, hätten sie mich ja gar nich haben können, oder?
Hattest du in genau dem Augenblick Gegenverkehr, wo du da langgefahren bist? Oder ist ein 2tes Auto zu sehen?
Also wenn du in so kurzer Zeit mit (abzüglich Toleranz) mehr als 2x mit 20kmh erwischt wurdest, dann sieht das nicht gut aus.. Aber so lernst du wenigstens daraus! (auch wenn es sich gemein anhört..)
anfechten lohnt sich schon, da die sich manchmal nicht mehr die mühe machen wieder darauf einzugehen. hat bei mir schon zweimal funktioniert! mach ich immer wenn es um ein bussgeld über 30 euro geht!
Ich wollte doch sooo gerne ein komplettes Foto vom Auto, nicht nur mich..
testbug
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
blitz.jpg