Härtester Fall bei mir waren 180 DM !! und 2 Punkte! Aber das Rennen gegen den Granada hab ich gewonnen!!! Fiat Uno (lt. Papiere 50 PS, haha!) gegen Granada 2,3l!!
Ich wurde vor kurzem 3 mal in 2 Wochen geblitzt: 1 x außerorts ca. 28 km/h zu viel 1 x innerorts ca. 20 km/h zu viel 1 x innerorts ca. 5 km/h zu viel (das da der Blitzer schon ansprang)
Tjo, so kanns gehn...ich hoffe, dass die Strafe nich allzu hoch ausfällt bzw erst gar kein Briefchen ins Haus flattert *g*
Bist du noch in der Probezeit? Bei den 28Km/H zuviel bekommstdu einen Punkt! Dazu, das du so oft geblitzt wurdest in dem kurzen ZEitraum, blüht da sicherlich noch eine schöne Rose.. :-?
also ich wurde schon oft geblitzt das höchste waren 25km/h zuviel und ich durfte zum aufbauseminar (300€), musste 50€ strafe und es gab nen punkt!!! also bei dir wird es nur ne geldstrafe sein!!! Achso fahrt nicht mit handy an Ohr kostet 45€ + 20€ bearbeitungsgebühr hatte ich erst vor kurzem!!!
hab die tage noch en bericht gesehen, dass wieder irgendein bescheuerter politiker die starfen für handy alkohol etc anheben will.... denen fällt auch nix besseres ein
jau testbug bin acuh deiner meinung. Solche leute bringen mich irgendwann mal ins grab wenn ich pech hab. Die solln ruhig richtig dafür zahlen am besten Führerschein weg und nie mehr wiedergeben! Alcohol am steuer ist das schlimmste was es gibt! Nach meiner meinung sollten se alles ums 3fache anheben. ;) das ist zumindestens meine meinung!