also.. ne freundin (polizistin) meinte als ich ihr erzählt hab, dass ich mit 16 zu viel geblitzt wurde, ich hätte glück gehabt, denn sobald man in der probezeit nen punkt bekommt, is nachschulung angesagt........
also die polizistin in unserem freundeskreis hat gesagt:
wenn du strich 70 gefahren bist, dann liegts noch im verwarnungsgeldbereich mit 35 euro. selbst wenn du noch in der probezeit bist. sobald du aber in den punktebereich kommst, dann ist nachschulung und probezeitverlängerung angesagt.
Zitat von Silko011Hey das kann jeden passieren es fahren halt zuviele Zivilbullen rum.
genau! du bist nich zuschnell, sonder die anderen zulangsam! :roll: :mrgreen: (Bzw wenn die meine paar gutachten durchblättern werden sie nix finden und sonst verhalte ich mich zB auch recht "unauffällig im Strassenverkehr" was auch immer man darunter versteht! klar kann man pech haben und auch mal nen punkt bekommen oder ne geldstrafe aber bei deinem Punktekonto kannst nich sagen "die anderen sind schuld!") ;) oder verteilt flensburg die Punkte jetzt schon als Postwurfsendung!? %)
Mich haben sie heute zum ersten mal geblitzt, dass ärgert mich. Ich bin denke ich um und bei 65 km gefahren, meinen Vater der hinter mir fuhr, haben sie wohl auch noch erwischt. [smilie=bluerant.gif] son mist...
das gehört halt einfach zum fahren dazu wenn du die ganze zeit mit strich 45 hinter einem her tuckerst dann ägert man sich mehr als man es mit 15 km/h zuviel sollte