Zitat von Mara ich weiss nicht ob ich toll bin wie gesagt steh nicht selbst auf mich ;)
das ist ja nicht deine entscheidung ob der auf dich steht oder nicht :mrgreen:
oder vl ist es ja der getz [smilie=thumbsup.gif]
also wenn er was mit dir trinken möchte dann ist das privat und inoffiziell bist du sicher, dass du vl diverse kleidungsstücke nicht auch vergessen hast? :mrgreen:
im nachhinein wirst du sicher nix befürchten müssen
Zitat von Tinamoualso wenn er was mit dir trinken möchte dann ist das privat und inoffiziell bist du sicher, dass du vl diverse kleidungsstücke nicht auch vergessen hast? :mrgreen:
im nachhinein wirst du sicher nix befürchten müssen
ehm...... also Bitte, sowas darfs de doch nicht verraten!!!! Also ich hab echt nix gemacht!
Hmhn....ich weiss n icht ob ich so was riskieren soll aber es wàr schon ne gute sache so für später wenn mann es so sieht.
Egal das war schon der hamma da lässt der mich so einfach fahren
??? wenn er dich anruft und dich fragt, ob du mit ihm was trinken gehst, dann ist da sicher kein risiko dabei die von der polizei haben sicher besseres zu tun als einen verkehrssünder auf en kaffe einzuladen um dich dann mit ner spezialeinheit hinterrücks festzunehmen
Zitat von Tinamou??? wenn er dich anruft und dich fragt, ob du mit ihm was trinken gehst, dann ist da sicher kein risiko dabei die von der polizei haben sicher besseres zu tun als einen verkehrssünder auf en kaffe einzuladen um dich dann mit ner spezialeinheit hinterrücks festzunehmen
aber du ahst recht lustig ist es schon
Na hab damt gemeint: Mann weiss ja nicht ob da nie etwas drauss werden würde!!! So meinte ich das. nützlich maht es sich darausdass ich dann nen freund habe der mir dann meine punkte wiedr gibt und mir meine strafzettel wegnimmt! lol
Geil wär das. :mrgreen:
Ixh glaub ich geh heute abend mal mit dem ein kaffe trinken das wirdschon interessant