Zitat von Silko011Und Mara wielange warst mit dem Cop on tour?PS: Wie wars?
ja erzähl mal wie ihr so auf touren gekommen seid :mrgreen:
Es war asbolut nicht mein dung!Der is ja e schräge nummer gut das ei freund imgleichem cafe war.. sonst hätt ich dem eine gescheuert
Also war es nicht der reißer, naja so hätten wir vielleicht n cop in der elite der getzer bekommen. [smilie=drive.gif]
Haha so mich der Witz nun vom hocker reissen?Ne sicher nit ich glaub wenn der eietz hätt würde ich alle getzfahrer bedauern
:rock:
Ich find das überhaupt nicht lustig!Warum geschehen solche dinge auch immer nur mir, sonst keiner sau nur immer nur mir
Sei doch froh ich kann nur immer bezahlen!Warum weiß ich gar nicht fahre doch immer vernünftig. :D
Grade du!!¨Erzähl meiner Omi das aber bitte nicht mir!Verkleid dich nextes mal als frau dann fonktioniert es flat so wie bei mir
Na gut also fahr ich jetzt immer wenn ich schneller fahren will im Minirock oder was?Geht klat! :gay:
wies du möchtestAber ich mach mich wenigstens nicht zum deppen wenn ich im mini fahre
Zitat von MaraAber ich mach mich wenigstens nicht zum deppen wenn ich im mini fahre
absolut nichtaber wir sind hier ja auch im getz forum... :mrgreen:
vielleicht ich ja auch nicht wer weiß wer weiß [smilie=lol.gif]
hoecker sie sind raus! [smilie=s106.gif]
glaubs de nur [smilie=s106.gif]
so ich trage kein mini beim Auto fahren!^^-> BTT!!! ;)(ja ok wir sind im OT aber son quark bitte in der-> labberecke)