so mich hat es am freitag (24.10) erwischt, kurz vorm Ortsausgang in einer langen rechtskurve! hab ihn zwar gesehn und bin in die Eisen gehoppt aber hat trotzdem blitz gemacht hatte da dann noch so etwa 65-max.70 drauf. also dürtens 35 euro werden und kein punkt oder!? totz probezeit???
achja weis eig. einer ob die überhaupt in ner kurve blitzen dürfen!? wegen sicherheitscheiß!? weil wenn sich da mal einer erschekt und in gegenverkehr macht wer soll das dann verantworten!??
Bei einem Blitzer erschreckt man sich sicher nicht SO, dass man den Lenker verreiist und dann den gegewärtigen Verkehr gefährdet!
Ab 21kmh über der zulässigen Geschwindigkeit gibts einen Punkt, somit Verlängerung der Probezeit! Aber das wirst du schon packen! Mach dir da keinen Kopf!
seh ich genauso, und wenn ich bis 15.11. nix bekomm ist mir die probezeit eh egal weil ich da ja dann eh raus bin! und mich wieder rein stecken können sie nicht!
ja aber bin ja dann schon raus! und ein 21jähriger mörder wird ja auch nicht nach jugendstraf recht bestraft wenn wer mit 20 ein umbringt aber erst mit 21 verurteilt wird oder!?? von der hinsicht!? aber da frag ich mal meine nachbarin die abreitet bei der krippo in Dessau und ihre mum ist für verkehrskram und so zuständig evl. kann die mir mehr sagen!
glaub ich das ich 70 drauf hatte weil ich ja auch zimmlich doll in die bremsen bin wo ich den sch.... kasten sehn sehn habe! naja das passt schon meine eltern meinten nur lehrgeld muss jeder mal zahlen und ging ja lange gut mit meiner raserrei!^^