falls s noch nich gelesen hast julien, 70 heißt bei unseren getzes, vll so 65 kmh... dann nomma 3 kmh abgezogen ... ach passt scho;) in de probezeit is de lappen erst ab 21 kmh zu schnell mit abzügen heißt wenn du mit 74 geblitzt wirst.. is er weg ansonsten außerhalb der probezeit ab 31kmh is er weg...aber 21 kmh 1punkt in unserem lieblingskaff flensburg :P un 40 euro oder so was^^ bis 21kmh: keine punkte, max 35€ .... also lessig bleiben,cruisen chillen oder einfach ma s gas durch tretten
mich ham se ma nachts rausgewunken,story dazu: neben mir ein corsa b 1,2l - mit 45 ps so ich geb also nomal gas,un der voll am brummen ... so 50 m vor de kontrolle geht der hinter mich,ich seh oh shit 2 leute drin,nomal angezogen,komisch...auf einma klick.. 73kmh ... also 23kmh zu schnell ... -3 kmh wegen abzügen..alles klar 20 zu schnell - puh nochmal schwein gehabt.. "ach und herr b fahren sie in zukunft langsam - jaja is kla^^
andere story,wo se mich nit geblitzt hatten..also bei uns in DA is s so: fährst grad aus auf ne art landstraße,3spuren pro fahrbahn .. ok lustig,also schön heizten .. freitag abend,mim kumpel geheizt so knapp an de 90 LAUT TACHO gekratzt.60erlaubt,tacho abweichung die ich weiß^^ also kommt wieder um die 35 flocken,wenn se messen^^..3er bmw überholt, der mit gezogen,ich 1te spur...er auch ich ma bissi ping pong gespielt,also zwischen den spuren und autos gependelt... er immer hinterher..ich auf die autobahn,170 tacho gefahren.. er schön hinter mir geblieben..^^ nächste ausfahrt,hinter mir vom 3er geht fernlich an,blaues lämpsche oben drauf.. "scheiße" ^^ naja.. nur auf alk getestet und s lustigste: hey du fährst absofort langsamer in MEINER STADT^^ - jaja deine stadt kann sein... hmm aber die straßen sin mir... oha war der sauer xD
also in der probezeit ist der lappen nicht weg, wenn du über 21kmh fährst - da bekommste ne probezeit verlängerung um 2 jahre, wenn ich es richtig in erinnerung habe.
bisher hatte ich eigentlich wirklich echt schwein gehabt, was blitzer und so angeht ... letzte woche ham se mich dann doch mal geschnappt ... die schw***e
sie standen ca. 150m vor ner neuen ampelkreuzung bei mir nicht weit von meiner wohnung entfernt. ich hab absolut keine ahnung wie schnell ich war ... bzw. ob ich einen Punkt bekomm oder nicht (könnte also 70 gewesen sein, aber auch mehr oder weniger kA. mal schauen - den brief bekommt eh meine mutti :P
wie geil is das denn...........=) naja................aber es gibt ja jetzt wirklich solche neu designten türme in irgendeiner großstadt hier im staat...........sehn aus wie laternen,können aber wunderschöne fotos machen!!!=)
bei uns setzen se auf neue tarnung...ich hab absolut nichts bemerkt.mit is nur aufgefallen das an der ecke n neues ding steht was da so nich hingehörte.sah n bisschen wie ne werbesäule aus auch mit plakaten (es war werbung für canon drauf!!!!!!!!!!!!!!!!) vollgekleistert.die werden immer fieser. 20 euro foto vom landkreiseigenen fotoshop. die liefern auch ohne bestellung
hullu
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
blitzer.JPG
mein wagen is als firmenwagen zugelassen...musste nur bezahlen und persönlich bekomm ich keinen aufn sack...bin aber ja auch selbst schuld @testi genau so eine war das nur größer und breiter...
ich habe mal einen test gesehen mit einem anderen gerät(3 kästen waren das glaube ich) und der hat auch ne ferarri mit 303km/h geblitzt!!die reden ja die ganze zeit davon,dass dieses gerät das meist-benutzte in deutschland ist....aber gesehen habe ich persönlich so eins noch nicht!alles mögliche ja,aber son ding noch nicht!
mich hats auch grade getroffen aber mit 100-105 in der 70er zone verdammt naja bin aus der probezeit raus mal schaun was der spass kostet und das beste ist ich bin grade von meinen tuner gekommen und dann das!