Jetzt sind es doch wieder Bilder vom i20! %) Es gibt jetzt auch Bilder vom Innenraum: Klick
Da haben sie ja ein richtiges Re-Design gemacht! Mittelkonsole, Schaltkonsole, Türverkleidung, alles neu! :) Kommt in die Mittelkonsole ein Display, oder was ist da so grossflächig verdeckt?
aber wieder i20!!!! von der grösse her würde es hinkommen. naja sieht auch getzig aus.. hmm innenraum ist OK sieht eben typich hyundai aus.glaub in die mittelkonsole kommt ein gps so kenne ich es bei anderen autos mal. also wenn er den seat ibiza cupra leistungs mässig übertrifft oder billiger ist ist es das nächste auto^^
hat toyota das nicht auch? kan auch sein das es ein integriertes radio ist ich sehe sonst keinen schacht!! hab gelesen das es er mit 110Ps im CRDi kommt
edit:Hyundai i20: Der Kleinwagen in Polo-Göße soll die Lücke zwischen dem neuen i30 und dem kommenden i10 schließen. Für Sommer 2008 wird der i20 den Hyundai Getz ersetzen. In die Falle ist die fünftürige Version geraten, ein Dreitürer gilt als sicher, wird jedoch erst gegen Ende 2008 auf den Markt kommen. Auch der i20 zeigt sich mit einer auffallenden Dachlinie, die sich über den Köpfen der Heckpassagiere herabneigt.
ja da hast du recht ich mein ja nur im smart und in manchen seat`s sin die radios integriert!!! klar will ich ein normales radio haben [smilie=thumbsup.gif] %)