Mann merkt wieder eindeutig dass viele bmw anteile mit drin sind und renault. ber schick sieht er schon aus. nur dieser gigantischer heckwischer ist mal wieder totaler mist
@ mara ich würde sagen,dass das heck eher von peugeot ist!!erinnert mich sehr dran...
aber ich weiß nich,wo da der bmw drin stecken soll!!dass die kiste europäisch aussieht is klar,aber kein bmw!! und mir gefällt der kleine nicht schlecht!!ich bevorzuge es eher,sonne kleine unauffällige kiste zu fahren,als sowas wie den neuen fiesta.....das is ja nun der designhammer (im positiven wie im negativen)!!! und die C-säule ist ja nun shcon fast zum brückenpfeiler mutiert..
ich hoffe nur,dass hyundai das neue coupe so rausbringt,wie es die studie vormachte und dann noch in deutshckland verkauft!geplant ist ja zur zeit nur der vertrieb in den usa der 300PS heckschleuder!!mfg greg
@gregori hyundai deutschland macht bei dem coupe nicht so mit wie usa die streuben sich mal wieder total dagegen da macht aber lux mal wieder mit.
aber dsa designe vom coupe ist wie die amerikanische version. und wennd as coupe ruas kommt wird die dickste version im v6 geben mit bi-turbo 4*4 mit 380ps