er hat mal wirklich voll die ähnlichkeit mit dem Corsa grade hinten. Die Nebelscheinwerfer vorne kommen mir zu klein vor Ich muss leider zugeben das er mir so gar nicht gefällt und vom alten Getz gar nichts mehr hat. Die Form ist ganz anders und der ganze Charakter Getz ist weg. Aber was solls ICH LIEBE MEINEN GETZ und das wird auch lange so bleiben.
380PS??ich lese die ganze zeit immer was von 300PS ,auf jeden mehr dampf als die alte krücke!!..........naja wenns den nur in lux zu kaufn gibt,dann kann man den ja hierher schiffen.....aber onkel kriegt auch einen ins autohaus.........und das is in D!
der i20 is schon ne mischung.....und opels corsa seh ich da auch drin!aber is halt passabel und was soll man heutzutage noch großártig neu an designsprüngen machen,nach ca. 100jahren autogeschichte??und dann noch auf den fußgängerschutz und cw-wert zu achten kommt ja noch erschwerend zum guten aussehen hinzu!!und er wird ja nicht speziell für uns "junge" leute entworfen!!man sieht ja auch sehr viele alte leute,die sich nen getz unter den hintern pflanzen und die werden ganz sicher nicht darauf achten,welche sicke supersportlich aussieht und welche nebler wie groß und tief eingesetzt sind!!ich denke,dass hyundai einen guten kompromiss geschaffen hat!
ich bin ja sehr gespannt auch den I20 CROSS!=)mfg greg
mir gefaellt der neue auch nicht so besonders , er sieht ganz anders aus ......... naja kommt sicher ne sport version und dann mal schauen wie es aus sieht
Ich find den optisch gar nicht schlecht. Der sieht nicht so extrem typisch japanisch aus...da gibts schlimmere. Und wenn der auch noch praktisch und nicht so teuer is dann verkauft der sich bestimmt ganz gut.
Aber ne Sportversion wäre bestimmt ganz interessant...
Ja eben, der sieht aus, wie jeder andere! Die konnten sich anscheinend nicht zwischen Corsa und Fiesta entscheiden Der Getz ist einzigartig, wüsste kein Auto, was irgendwie ähnelt...
also ich glaub wenn ich n Opel corsa fahren will... dann kauf ich mir keinen i20 sondern n opel corsa ... find die optik absolut nicht ansprechend selbst wenn es technische neuerungen im vergleich zu getz gibt, wovon ich ausgehe... ich weiß nicht wenn man mit dem ding rumfährt wird man doch sicher von allen anderen verspottet so nach dem motto "s hat wo nicht fürs corsa gereicht" hehe... ne aber nicht mein ding
sicher ist der i20 nicht 1:1 ein corsa dass is klar... aber ich find die ähnlichkeit schon verblüffend ... wie bereits erwähnt gerade die heckleuchten etc. sind sehr vom corsa abgeguckt... die scheinwerfer genauso... das dürfte nicht nur einem Getz-Kenner auffallen.
naja die scheinwerfer hat der clio aber auch schon so und der neue twingo auch also wenn danach geht beklaun die hersteller sich eh alle gegenseitig mit den ideen!