also als zum ersten mal vorhin hier ein foto vom i20 gesehen hab ... war mein erster gedanke... ohje der sieht ja aus wien corsa ... da hab ich nicht an nen twingo o so gedacht... und wie ich dann beim weiterblättern gelesen habe, ist es einigen anderen anscheinend auch so ergangen...
edit: das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass der i20 sicher ne "nase" kleiner als der corsa ist... so wirkt es zumindest
naja aber der i 30 ist finde ich schon zimlich an i30 angelegt dann müsste der ja auch schon a abklatzsch vom korsa sein!? naja ansichtssache!^^ lassen wir bevor wir uns in den haaren liegen!^^
ich sag mal das der preis nachher ne große rolle spielt ob man sich nen corsa oder doch nen i20 kauft und es geht nicht mehr nach dem aussehen wie früher weil die eh beide fast gleich aussehen elly ich sag auch das der aussieht wie ein corsa
über geschmack lässt sich streiten.......ähnlickeit corsa ,I30 hin oder her......
zum preis...... der corsa ist viel zu teuer für heutige zeiten meiner meinung nach...... aber der jetzige getz auch..........ich finde,dass ford es mit dem fiesta relativ gut vormacht,da der kleine ja auch in deutschland noch gefertigt wird!!
hoffen wir,dass der I20 nen bissl billiger oder zumindest besser ausgestattet ist in der grundausstattung....(radio,klima etc.)....mfg greg
richtig wenn die verarbeitung gut ist und die ausstattung ok ist geht das dann ist der preis gerechtfertigt nicht wie beim alten die innenspaltmasse am amaturnbrett sind schon zum teil recht krass!
ich muss greg zustimmen ... find die "heutigen" Getz also zb meinen auch relativ teuer... meine mum hatte zwar mal gemeint, dass er 8.500 Euro gekostet haben soll - aber ich glaube meine Eltern habe ne Menge an Rabatt bekommen ( ham 3 autos auf einen Schlag genommen )... ich hatte glaube meinen Getzi mal mit dem Hyundai-Konfigurator zusammen gestellt und da kam ich glaube auf 11.500 Euro o so UND ICH HABE KEINE KILA im Auto
jop das is shcon krass teuer.........mein getz steht ja auch in der liste mit 16750E!!!für so eine kleine schüssel schon ganz schön viel....aber gut!!der I30 is ja auch super grundausgestattet,dann muss das hyundai nur beim I20 ähnlich machen .........und shcon haben sie ein paar kunden,die von einer teueren marke umsteigen....mfg greg
Ich hab letzte Woche einen bei mir hier gesehen beim Händler und naja, knappe 125 Ps oder so ähnlich sind halt schon der Hammer in so ner kleinen Kiste. War glaube ich der neue 1.6. Fand ich schon krass. Und selbst das Grundmodell hat jetzt irgendwie knappe 75 PS. Das ist doch auf jeden Fall mal ne Steigerung. Aber warum hat eigentlich keiner die IG zum I20 gefragt. Wir hätten denen doch sogar kostenlos Tipps gegeben.
ich hab mir den I20 die tage auch mal angesehn. Also ich weiß nich, von außen gehts ja noch, aber von innen? geschmackssache. Ich kann diese geschwungenen und verschnörkelten Amaturen einfach net leiden. Da lob ich mir doch das Kantige und schöne Design der Getz-Amaturen. Und der Preis is relativ hoch wie ich finde.