Der kostet ja fast genau soviel wie der von REMUS.. Vielleicht ist es ja derselbe?! Gibts den bei jedem Hyundai Händler???Habt iht vielleicht en Soundcheck, der so???
249,- ist das günstigste was du bekommen kannst! (günstiger getz nur wenn du dir nen Golf oder Polo kaufst!) :roll: %)
nimmst die bestell nummer aus dem Katalog und wanderst in das nächste Hyundai Autohaus und bestellst den (dafür hat meine freundin ja den Katalog on gestellt..... ;) )
und naja soundfile hab ich nich gemacht aber ich sag mal deznet ! 8)
nee du darfst höchstens das anbauen bezahlen oder mwst aber versand das ist alles per Hyundai express! :D
Jop wenn er warm ist brumt der dezent! aber es ist kein "brülltüte"
wenn es laut sein soll dann hol dir lieber nen luffi und hau den rein! ;)
EDIT: ups du hast ja schon einen drin (dann wird das eh schwierig mit dem ESD da du das zusammen über §21 abnehmen lassen must da es die Abgas werte verändern kann! ;-) )
Hol mir den von Hyundai.Ist für mein Geldbeutel (da Azubi) besser und wer weiß ob der von REMUS doch sooo laut ist... Ne Werkstatt bei mir in der Nähe baut ihn mir für 25 € ein... Den Luffi lass ich dann grade rausnehmen.... Also der ESD brauch ich dann auf keinen Fall eintragen zu lassen....????
also eintragen lassen brauchst den nich, WENN!!! da ne nummer drauf ist (ist zB bei meinem nich -> muß ich auch noch mal bei meinem Händler nerven und die fragen wie oder was da falsch lief bei meinem oder du hast irgendeinen wisch dazu denn du dann mit schleppen must!)
@luffi: ich kann dir nur den tip geben wenn du den luffi schon draus hast, ihn auch nich mehr inzubauen, da du sonst bei der nächstn AVK punkte sammelst! :|
(BTW der Hyundai ESD soll angeblich sogar ein Remus Produkt sein!^^)
Schätze mal da is ne ABE dabei.. War heut schon beim Händler.. Nur leider zu spät. Der hatte schon geschloßen... Am Montag geh ich aber da hin un bestell mir das Ding.. Hat jemand en Bild, wie der montiert aussieht... Muss da was schauen!!!
@tinamou: stimmt siehste durch das schwarz wirkt das wie einfach druntergehängt aber jetzt wo ich mir das genau ansehe ist das ja wirklich wie bei mir! ;)
@kimmi: doch bei dem Hyundai muss da was augeklinkt werden weil wenn du den halter oder sogar die endrohre biegst kann das material reißen oder rosten! hab es zwar auch schon ohne ausklinken gesehen aber was das für esd waren und wie es gemacht wurde kann ich garnich sagen! sorry :(