Problem beim Getz ist nur die Mulde ist sehr weit hinten, das heißt es muss ein Rohr extrem gebogenn werden um da noch seinen richtigen Platz zu finden, und das sieht nicht so schau aus.
Lieber ein gerades Rohr bringt mehr für die Klangkulisse.
Ich habe nochmal eine kleine bescheidene Frage zum Thema Auspuff und zwar wollte ich mal wissen wo jetzt der Unterschied liegt zwischen dem Sportendschalldämpfer für 249€ aus dem alten Zubehörkatalog der hier auch reingestellt wurde und zu dem Auspuff- Doppelendrohr für 165€ der in dem neuen Zubehörkatalog zu finden ist.
Ist das Auspuff-Doppelendrohr für 165€ jetzt nur eine Blende/Aufsatz?? So stehts im Zubhörkatalog (07): Aufsatz für Original-Endtopf. Einfachste Montage, größte Wirkung, inklusive ABE!!!! Der bringt also auch was an Sound oder bezahl ich da jetzt 165€ nur für eine Blende?!
Bin noch am überlegen welchen ich mir kaufen soll. Eigentlich wollte ich mir den von Remus kaufen für 295€ find ich allerdings zu teuer. Wenn mir der von Hyundai für 165€ auch was an Sound bringt!
Das wird höchstwahrscheinlich nur die Blende sein [smilie=thumbsup.gif] Denn der orginale Hyundai ESD kostet 249€ (Bestell-Nr. Z050542) und "Auspuff Doppelendrohr" kostet 159€
Ja stimmt genau! Danke ;) Aber das ist ja dann wucher in dem neuen Katalog 165€ nur für ne Blende... steht ja einfachste Montage "größte" Wirkung :D Naja aber den ESD aus dem alten Hyundai Katalog den du markiert hast für 250€ dafür krieg ich dann keine ABE für meinen Getz Bj. 07 oder? Kann man das Zubehör aus dem "alten" Katalog überhaupt noch bestellen? Das hier ist der "aktuelle" Zubehör Katalog für den Getz....http://www.hyundai.de/webcontent.omeco?F...fdfd41f9ce1a660
das alte zubehör kann noch bestellt werden soweit verfügbar!^^ @blende: lass das mit der blende, kauf lieber nen richtigen esd (und der von Hyundai ist da auch am preiswertesten wenn man keinen 4rohr haben will.......) ;)
Hm also bei mir hat der tüver (ich stand daneben^^) keine nummer gesehen! (keine ahnung wo da eine stehen soll....) und nach 4Wochen nach ner anfrage bei Hyundai, haben sie mir dann auch nen gutachten dazu auf englisch geliefert!^^ Also das teil ist eh nich so laut das sich da einer drum schert!
@blackgetz: der alte zubehör katalog ist auch für den alten getz ob der bei dir past kann ich dir nich sagen, aber an deiner stelle würde ich das auch nich als erster ausprobieren! wenn da irgenwas am flansch anders ist stehst du da und das past nicht! (tip: kauf dir den der für deinen ausgeschrieben ist dann passt das!^^)
der auspuf von hyundai hat ne e-nummer, allerdings ist die bei den ersten modellen dusslicherweise auf nem aufkleber an der unterseite, denn erst bei den neueren wurden die gestanzt. das erklärt auch warum der tüver bei dir nichts gefunden hat... ;)
Alle sehen gleich aus, alles kosten UNGEFÄHR das Selbe.
Aber welchen soll ich mir nun schlussendlich holen?
Vom Tokomoto habe ich bereits ein Soundfile im kalten Zustand. Zwar vom 4-Rohr, aber so groß sollte der Unterschied zum Doppelrohrer doch nicht sein, oder?
Also .. einer der Dreien soll es werden, nur welcher? ^^