Hab in vor ein paa Miuten einbauen lassen und ich finde den echt geil. Im Innenraum sehr dezent höhrbar aber drausen hört er sich echt gut an!!
Der ESD kostete 249€ mit ein paar teilchen die die noch mit anbauen mußten lag ich jetzt bei 280€
mfg latti [smilie=thumbsup.gif]
hatte ich beim Händler ganz vergessen zu fragen, ob ich dafür ne ABE brauche, oder benötige ich für das Baby nichts weiter?? Denn im Zubehör katalog steht drin ( Keine Abnahme und Eintragung erforderlich)
Hab meinen eben abgeholt. Sieht schick aus.. Ich höre aber nur minimal was.... Hoffentlich wird das noch?! mal schauen, bis ich den eingefahren habe...
Bin eben mal en bisschen Autobahn gefahren, dann nochmal City. Hab meine Musik leise gemacht und Fenster runter, Kopf ausem Fenster und ich muss sagen, denn hört man ja wirklich ganz schön.... :) :mrgreen: [smilie=thumbsup.gif] ... Innen hört man den echt nicht so,, aber von außen. Nice, nice. Hab auch gemerkt, dass mein Anzug schneller ist und ich kann in nem höreren Drehmoment höhere Geschwindigkeiten fahren. Wenn ihr wisst was ich meine... ;) Kann das sein????; oder mein ich das nur????
aber du kannst ja auch nochmal, en freund oder so bitten mal anzufahren während du draussen stehst :mrgreen: dann wirst du erst recht zufrieden sein 8)
@latti: jop preis war bei mir auch so glaube ich! (prob ist nur das auf dem/meinem ESD zB nix drauf geprägt ist ->GARNIX!!! und nur weil es im Katalog steht ist nen Beamter oder TÜVer noch lange nicht zufrieden!! leider) :| ;) ne ABE ist schon angebracht! (werde auch am montag noch bei meinem Autohaus anrufen deswegen, habs die Woche über nich geschaft!) :roll:
@kimmi: jop dezent aber geil! 8) gerade wenn der mal richtig heiß ist dann hat er nen schönes dumpfes dröhnen! [smilie=rock.gif] (PS: der Getz ist schon gut gedämmt(leider) so das man innen garnicht viel hört! als ich meinen orig ESD dran hatte am anfang hat man innen so gut wie nix vom Getz gehört!) :roll: @Anzug schneller: nee der ESD bringt (zB im 1.3er) rein garnix an leistung oder anzug! :D .....nur der sound ist geil! ;)
@Tinamou: er wird zufrieden sein! ;) [smilie=lol.gif] 8)
Jop, hab mich mal draußen hingestellt und jemandem Gas geben lassen. .Sehr schön... Ich bin aufjedenfall beim Anfahren schneller. Man hat mir auch gesagt, dass das schon 2-3 PS ausmachen kann...
EDIT by Admin: Ich hab den doppelpost mal "wieder" entfernt! wenn du das evtl. das nächste mal selber versuchen willst, hilft dir der "Beitrag löschen" button dabei! ;) (ich hoffe der erscheint bei dir auch?)
nee glaub mal das macht nix an PS! :roll: kommt dir evtl. so vor aber ich denke mal das wenn du auf den prüfstand gehst sinds eher wenniger PS geworden!^^ ...es gehört schon mehr dazu, um aus einem ESD/abgasanlage mehr PS zuholen! :D (gerade bei den kleineren Motoren^^)
Hab mal unter meinen ESD geschaut, da ist etwas eingeprägt. Einmal ein paar Buchstaben, dann glaube ich das Herstellungsdatum und dann sowas wie eine Seriennummer.
Das sollte doch reichen auch ohne ABE davon zu kommen oder??
jop sollte reichen am besten wäre noch nen hyundai zeichen! :mrgreen: (kannst mal nen GUTES foto davon machen oder die nummer noch mal reinstellen und sagen wo die genau ist! oben/an der seite vorne am ESD oder hinten!?!?!?)
ZitatEDIT by Admin: Ich hab den doppelpost mal "wieder" entfernt! wenn du das evtl. das nächste mal selber versuchen willst, hilft dir der "Beitrag löschen" button dabei! ;) (ich hoffe der erscheint bei dir auch?)
Sorry, hab ausvershen 2 mal auf ENTER gedrückt... :roll:
hey leutz ist es eigentlich möglcih den esd auch in die mitte der stoßstange zu positionieren? halt nen extra rohr zu schneiden und den dann in die mitte zu verbunkern????? (MINI STYLE)